2.1 Lockscreen, "Vibrieren an", anstatt "Ton aus" möglich?

Hier mal eines in Orange :)
 

Anhänge

  • ic_jog_dial_sound_off2orange.png
    ic_jog_dial_sound_off2orange.png
    1,6 KB · Aufrufe: 1.342
  • Danke
Reaktionen: Canök
Das wird wohl stark auf Theme und Wallpaper ankommen, was besser aussieht ;)
 
Anbei mal meine Icons.
 

Anhänge

  • ic_jog_dial_sound_off.png
    ic_jog_dial_sound_off.png
    1,8 KB · Aufrufe: 1.299
  • ic_jog_dial.zip
    62,6 KB · Aufrufe: 87
hy hab vergessen die rechte zu setzen und jetzt bootet das ms net mehr...
gibts ne möglichkeit die rechte per adb shell zu setzen?
 
Ja.

adb shell
mount /system
chmod 644 /system/framework/android.policy.jar
 
Was haltet ihr eigentlich davon, alle drei Modi einfach durchzutogglen?
-> Vibrate -> Silent -> Normal -> Vibrate -> ...
 
Redh3ad schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, alle drei Modi einfach durchzutogglen?
-> Vibrate -> Silent -> Normal -> Vibrate -> ...

Fände ich super :)
 
Redh3ad schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon, alle drei Modi einfach durchzutogglen?
-> Vibrate -> Silent -> Normal -> Vibrate -> ...

is dath auch möglich? Oo
 
Möglich? Klar!
Ist halt "ein bisschen" komplizierter :D


Ist halt relativ mühsam, mir wär auch lieber, wenn ich da den kompletten Quellcode hätte. Dann wärs ne Sache von fünf Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd das mal gespannt weiterverfolgen,... das mit durchschalten wär ideal!
Wenns das dann gibt,... (ev. mit Script zum einfachen installieren) dann is mein Milestone perfekt :))

DANKE schon mal für eure Bemühungen
 
Wann gibs die apk Redh3ad? haha

Genial :)

Ich probiere es später mal aus.

Danke.
 
apk? Wahrscheinlich nie...
 
okorn schrieb:
Wann gibs die apk Redh3ad? haha

Genial :)

Ich probiere es später mal aus.

Danke.

keine APK, sondern eine andere Datei die dann durch die Original ersetzt werden muss
 
Also im Emulator funktionierts schonmal, aber da ist der größte Aufwand ja nur, das Systemimage zu bauen (~3 Stunden mit nem C2D SP9600 btw :D).

Fürs Milestone ists dann allerdings nicht mehr so einfach. Aber ich probier das morgen mal etwas anders als letztes Mal, da hab ich das nämlich direkt im Bytecodeäquivalent ersetzt, was sehr mühsam ist.
 
Kanns derzeit nicht testen, aber smali/baksmali nützen nichts? Also dekompilieren der class datei, ändern des entsprechenden codes und dann wieder mit smali zurückwandeln und in die jar einsetzen?
Würds mir ja angucken, aber bin unterwegs, von daher...
 
So hab ich das gemacht, ja. Aber man bekommt halt keinen ordentlichen Javacode mehr, sondern "Bytecode in schöner", den man dann editieren kann.

Und das finde zumindest ich sehr mühsam und eklig und überhaupt.
 
Ja gut, das ist klar und da kann ich deine abneigung auch durchaus nachvollziehen.
Aber es heisst ja nicht umsonst "mühsam ernährt sich das eichhörnchen" ;-)
Viel glück auf jeden fall noch bei der geschichte
 
Funktioniert grundlegend und ist benutzbar. Nächster Schritt sind die Icons und der Text, im Moment muss man noch in die Statusleiste oben gucken, was aktiv ist.

Der originale Lockscreen ruht nun in einer anderen Klasse (umbenannt, könnte man sagen) und ich kann meine Änderungen nun in eine eigene Klasse packen, die von der alten erbt. Das spart mir größtenteils das Gefummel im Bytecode (ein paar Änderungen werd ich trotzdem weiter darin vornehmen müssen) und beschleunigt die ganze Prozedur doch ungemein, da ich jetzt das meiste normal kompilieren kann :)


Redh3ad schrieb:
Kommt nach /system/framework (vorher natürlich entpacken), Permissions beim Original sind 644, 444 sollte auch gehen, alles darüber sowieso. Nach dem Ersetzen neustarten.

Ich empfehle ein Backup der originalen Datei anzulegen und einen Plan zu haben, diese im Notfall wieder herzustellen (ADBrecovery, sollte das Phone wider Erwarten nicht mehr booten). Bei meinen Versuchen hatte ich bereits alles von ner Bootschleife bis zum sofortigem Reboot beim Lautlos stellen. Jetzt funktionierts allerdings wunderbar.
 

Anhänge

  • android.policy.zip
    87,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haintz23, Canök und cardex

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.799
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten