2.1 Lockscreen, "Vibrieren an", anstatt "Ton aus" möglich?

Nö, aber ich kanns auch nicht fixen
 
erstmal vielen dank für die datei... hab mich die erste zeit mit meinem stein gewundert warum ich auf einmal verpasste anrufe hatte bis ich gemerkt habe, dass der button da vibra ebenfalls deaktiviert... einfach super das das mal jemand geändert hat

nun mal ne frage womit hast du denn die android.policy.jar bearbeitet?
stört mich nämlich auch ein wenig mit den komischen texten bei der 2.36 .
will mir das mal angucken und auch ein wenig mehr mein handy von innen kennen ^^
 
Mit nem zip-Programm die classes.dex rausgeholt und diese mit baksmali disassembled (smali - Project Hosting on Google Code). Dann hat man da ne Menge Dalvik-Bytecode.

Um mir Arbeit zu sparen, hab ich die Änderungen direkt im Sourcecode (Welcome to Android | Android Open Source) vorgenommen, kompiliert und wieder disassembled, sodass ich nur die Bytecodedateien austauschen musste (ganz am Anfang hab ich wirklich noch die Änderungen im Bytecode gemacht, da gings aber nur darum, das silent durch vibrate zu tauschen).

Durch den Umweg ist auch das mit den falschen Texten passiert, die IDs der Strings stimmen einfach nicht mehr zwischen Repository und der Milestone-Datei überein.
 
Funktioniert des jetzt denn wieder bei .36?
 
Funktionieren ja, wird dann nur ein bisschen falscher Text aufm lockscreen angezeigt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
G
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
969
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten