2.1 Update doch erst Ende März (?)

2.1 am Hero Segen oder Fluch?

  • Es wird definitiv schneller sein als mit 1.5

    Stimmen: 43 52,4%
  • Es wird gleich bleiben

    Stimmen: 21 25,6%
  • Es wird mit 2.1 langsamer wegen der neuen Funktionen

    Stimmen: 12 14,6%
  • Es wird gleichschnell wie das HTC Legend

    Stimmen: 6 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Mein Hero läuft auch ohne Probleme ....
 
Hallo miteinander,

auch wenn es aergerlich ist, so lasst HTC doch einfach ihren (guten) Job machen. Wie andere Produkte ist auch das Hero nicht frei von Fehlern. Diese moegen manchmal laestig sein, aber es gibt i.a.R. einen Workaround bis zum Fix.

Wo ich bei meinem Hero Verbesserung erwuensche>


  • 3G/Wifi Bug: Fuer mich mit der nervigste Bug, aber wie man liest scheint er beim Nexus One auch vorhanden zu sein - trotz Android 2.1 :/
  • Rechstscroll-Bug: hier berichtet bei EDGE, aber ich meinte auch schon bei 3G das Verhalten beobachtet zu haben
  • Der HTC Player ruckelt bei MP3-Songwechsel (empfinde ich nicht als soooo tragisch)
Ansonsten bin ich im Alltag mit dem Hero sehr zufrieden. Ja, er ist ab und an etwas traege aber Cupcake laeuft ansonsten stabil und es erweitert meinen Lebensstil. Ich bereue den - zugegebenen teuren - Kauf keine Minute. Bald geht es in den Urlaub und ich kann mir dieses Mal das X30 Subnote sparen, ebenso das Garmin GPS - brache nur das Hero und WLAN/Datenflat vor Ort :)

Gruesse, meshua
 
Modaco nutzen und neuste Radio, dann hast du alle Bugs behoben.:D
 
Moin........
blackboro schrieb:
Dann hab ich ein Ausnahmeexemplar :)
Ich auch ;)
gado schrieb:
Modaco nutzen und neuste Radio
100% ACK ....

Ich wohne am Ar.... der Welt und habe ausschliesslich GRPS

Tschues
Colt
PS: eigentlich ist das in diesem Thread ja OT :D
 
Also seid ich den internen taskkiller getweakt hab...ruckelt bei mir nix mehr...1a
 
wie gesagt...nachdem ich meine eigene kleine android-gerüchte-küche aufgemacht habe muss ich euch leider mitteilen, dass das Update fürs Hero erst im nächsten Jahr kommt...traurig aber wahr...siehe Quelle :D

HTC Hero ???,??? ????-Sogi ???
 
Ich erhoffe mir mit dem neuen update dass email exchange funktioniert.
 
Den "Rechtsscroll-Bug habe ich bisher nocht nicht entdeckt, aber bspw. funktionert die HTC Uhr mit dem integriertem Wetter nicht, da wird nur die Uhrzeit angezeigt...und die springende Tastatur im Browser nervt ein wenig

Gruß
Ben
 
Ich hab ihn auch grade gehabt. Den rechts scroll Bug. Gab ne edge Verbindung
 
Bajo76 schrieb:
Ich erhoffe mir mit dem neuen update dass email exchange funktioniert.

Ich nutze bereits jetzt einen Exchange Server ohne Probleme, wieso klappt es bei dir nicht?
 
Boergi schrieb:
Ich nutze bereits jetzt einen Exchange Server ohne Probleme, wieso klappt es bei dir nicht?

Um ehrlich zu sein weiss ich es nicht. Exchange mit gmail-konto läuft auf auf meinem WinMo (Blackstone) problemlos, bei Android zunächst auch, beim einrichten sync´t der meine Mails, Kontakte und den Kalender problemlos nur nach ca. 2-3 stunden verschwinden alle mail´s (nicht vom server).

Hab schon viel zu diesem thema hier im forum gelesen und alles tipp´s probiert, dh. daten löschen, konto löschen neu aufsetzen usw. dann klappt es auch wieder für 2 stunden und dann sind die email´s wieder weg.

jetzt nutze ich dass gmail app, hätte aber schon lieber dass von HTC.
 
Nichts, was man nicht verbessern kann. Aber der Bericht ist sehr sachlich und dichtet nichts dazu. Sehr gut gemacht.
 
Google sollte einfach nach einer gewissen zeit diese handys vom market aussperren => Das übt druck auf die hersteller aus !!!
 
Brilliante Idee. Wo steht denn, dass der Hersteller zu einem Upgrade verpflichtet ist?
 
gado schrieb:
Brilliante Idee. Wo steht denn, dass der Hersteller zu einem Upgrade verpflichtet ist?

Nirgends, aber wer kauft ein Gerät von einem hersteller der dafür bekannt ist ein gerät nicht zu pflegen? Kein hersteller kann sich das dann leisten nach nem halben jahr zu sagen "ich kümmer mich nur noch um neue geräte"

Ne andere möglichkeit wär nen ANdroid Zertifikat welches den anwender darauf hinweist "Hey hier läuft ein reines android und du kannst dir sicher sein hier kommen updates direkt von uns und das für mindestends X jahre"
Warum muss HTC das ANdroid so verändern? das könnte doch einfach als App angeboten werden dann bräuchten die nichtmal groß was anpassen ist ja im prinzip aktuell auch nur ne app die ich auch beliebig killen kann (dann hab ich den puren Android Screen)
 
Es gibt auch Androids ohne angepasste Oberfläche die kein 2.1 haben, aber könnten. Samsung Galaxy, HTC Magic und das g1. Alle könnten bei der Hardware. Deswegen ist das mit Sense Quatsch. Wir bekommen sogar mit Sense ein Update, beim Galaxy ist es nichtmal angekündigt.
 
gado schrieb:
Brilliante Idee. Wo steht denn, dass der Hersteller zu einem Upgrade verpflichtet ist?


Das passiert doch automatisch und ohne das direkte zutun von GOOGLE. Neue Applikationen werden nicht mehr für Android 1.5 freigegeben - mehr für 1.6. Wenn ich eine Anwendung schreibe, schaue ich auch erst, dass sie auf der aktuellsten Plattform läuft..... Es ist richtig viel arbeit so lange Rück-Kompatibel zu sein....

Und? Das lässt HTC nicht schneller entwickeln........ Sie könnten aber ihre Informationspolitik ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es diesmal schaffen ROSIE soweit gegen die Std.-API zu entwickeln, sodass ROSIE auch auf kommenden Plattformen schnell portiert werden kann. NUR: Keiner kennt HTCs Entwicklungsprozess - sie wollen ja nicht nur Android, sondern auch WinMo und dieses komische Broadcom-BS mit Rosie unterstützen - das ist ein rieeeesen Prozess....
 
@chr1s: Ich blicke bei deinem letzten Post nicht durch...

1.: Was passiert deiner Meinung nach automatisch und ohne das direkte zutun von Google?

2.: Was ist "ROSIE"?

3.: Was meinst du mit "Std.-API"?

4.: Was meinst du mit " ../.. ROSIE soweit gegen die Std.-API zu entwickeln ../.."? (das erklärt sich evtl, wenn ich die Begriffe ROSIE und Std.-API verstanden habe).

Wär nett, wenn du das ein wenig erklärst. Danke!
 

Ähnliche Themen

=mkZ=
Antworten
417
Aufrufe
47.617
Puky70
P
P
  • Pax90
Antworten
16
Aufrufe
3.244
Sasheem
Sasheem
S
Antworten
47
Aufrufe
15.634
woodboss028
W
Zurück
Oben Unten