2.1 Update erfolgreich?

J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi Leute, ich hab auf mein milestone die 2.1 geflasht.

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich alles richitg gemacht hab obwohl das ergebnis ok ist ^^

mein Milestone war auf 2.01 Vodafone.

Ich hab dann diese anleitung befolgt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html

I) Der Update.zip Weg zu 2.1 ROOT für jungfräuliche VF oder O2 2.01

Wer noch ein jungfräuliches (kein Root, keine Veränderungen in der SYSTEM Partition) VF oder O2 2.01 hat, also nichts in den System Ordnern geändert hat (keine system/apps getauscht, gelöscht oder Themes installiert etc.), kann auch direkt mit seras und goddchens update.zip die folgenden Schritte überspringen, sprich dann erst bei Punkt 5 starten, allerdings mit diesen beiden folgenden Versionen (nicht die update.zip aus Punkt 5):

Von Vodafone 2.01 (jungfräulich) auf Vodafone 2.1 Root

http://www.droid-downloads.de/index....wnload&cid=145

danach:

Start in die Recovery Console:
Zustand MS: Ausgeschaltet, Akku eingesetzt
- Man drückt die Kamera taste auf der rechten Seite des MS. Diese Taste hält man gedrückt.
- Bei gedrückter Kamerataste nun den Powerbutton drücken. Nach 5 Sekunden sollte das Motorola-M erscheinen. Nach weiteren Sekunden ein „Dreieck“ mit Ausrufezeichen.
- Wenn das Dreieck erscheint, nun zuerst die Lautstärke HOCH Taste drücken und gedrückt lassen und zusätzlich die Kamera Taste drücken. Danach sollte man die Recovery Console sehen können.

Dann die update.zip mit der Hardware Steuerung auswählen und starten, update durchlaufen lassen, anschl. Reboot auswählen.


Wärend dem ausführen kam die fehlermeldung
cannot find update_binary
Get Root...
Installing finished

hab dann neu gestartet und nach geschaut.

Firmware Version:
2.1 update1

Is das alles richtig so oder sollte ich mir wegen der Fehlermeldung gedanken machen?
 
jupp ist alles so wie es soll
 
Gut da fällt mir ein stein *G* vom herzen, hab das teil erst seid heut ^^
 
Respekt - das nenn ich Mut :D
 
Aber ein Problem hab ich jetzt. Ich komm nur noch via Wlan inst inet.

Ich hab die APN schon manuell eingegeben aber ich komm trotzdem nicht rein woran kann das liegen?
 
Hi Joko90,

hatte ich auch mal, musste glaube ich bei APN auf Sandart setzen dann dürfte nach der Aktion Dein Provider zusehen sein.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
993
2jaxx
2
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
941
Alosha
A
Zurück
Oben Unten