1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schnippsi, 06.04.2010 #1
    schnippsi

    schnippsi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Milestone-Fangemeinde :)

    Bitte "steinigt" mich nicht gleich ... ich weiss, solche Anfragen sind hier nicht gerne gesehen, aber inzwischen habe ich meine Zweifel, ob 2.1 wirklich über OTA geht.

    Seit nämlich diese Info oben gepinnt wurde, versuche ich täglich, zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten, das Update OTA zu bekommen, leider ohne Erfolg. Und ja, ich habe die DACH-Version. Ich weiss, ich könnte es mir auch von der Motorola Homepage ziehen, aber ich wollte es mir halt einfacher machen. Hat's denn überhaupt schon bei jemandem von Euch in letzter Zeit OTA funktioniert?

    Viele Grüße
    schnippsi
     
  2. RinTinTigger, 06.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ota kommt erfahrungsgemäß sowieso erst wochen anch moto....siehe VOdafone, die sich 4 wochen nach dem Moto update feiern liessen weilse OTA updated ham.

    Und nu zu hier!
     
Du betrachtest das Thema "2.1 wirklich OTA? Bitte nicht gleich schließen!" im Forum "Motorola Milestone Forum",