[2,10€] Manic Mechanics

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
f-0-0430bd34ddfbdf771fe0ee381ccc21c5986b3dd0


Zur Zeit lerne ich gerade für meine Maschinenbautechniker Abschlussprüfung und muss für das Fach Konstruktion ein Haufen lernen. Wie jeder weiß gehört in dieses Fach eine Prise Physik. Da kommt mir dieses Spiel hier gerade recht ;)

Manic Mechanics (Keine Werbung und 56 Level)
Manic Mechanics Lite(Werbung und 8 Level)

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz Simpel. Man muss verschiedene Aufgaben mit verschieden Gegenständen, durch Physikalische Grundlagen, erfüllen (z.B. Ball in einen Eimer bekommen).

Das Spiel ist sehr schön gemacht und macht einfach Spaß, testet es ruhig mal an.

ss-2-320-480-160-0-6d0ae9b892cb80f32868154b5738495badb25731
ss-3-320-480-160-0-7c1e58a5eb4bc119ede9d1be17ecac94d619c4a6


Viel Spaß​
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Uiui, sowas ist ja nichts für mich.
Hab schon beim 3. Level versagt :)
Aber die Idee, dass man eigene Levels kreieren und diese dann teilen kann ist klasse.
Heute abend will ich mal schauen, ob mein Gehirn heut morgen nur auf Sparflamme lief :)

Danke für den Tipp.
Hab ja schon lange nichts mehr von Dir und Deinen Spieletipps gehört. Hab mir schon Sorgen gemacht ;-)
 
toxscorp schrieb:
Uiui, sowas ist ja nichts für mich.
Hab schon beim 3. Level versagt :)
Aber die Idee, dass man eigene Levels kreieren und diese dann teilen kann ist klasse.
Heute abend will ich mal schauen, ob mein Gehirn heut morgen nur auf Sparflamme lief :)

Danke für den Tipp.
Hab ja schon lange nichts mehr von Dir und Deinen Spieletipps gehört. Hab mir schon Sorgen gemacht ;-)

Dadurch das ich ab Morgen Prüfung habe musste ich in den letzten Wochen viel Lernen, deshalb konnte ich nicht ganz so aktiv sein.
 
Oh, da wünsche ich Dir viel Glück/Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Wingnut
  • Wingnut
Antworten
2
Aufrufe
1.223
hanschke
H
Zurück
Oben Unten