2.2.1 für T-Mobile Österreich Kunden erhältlich (JS5 / JPY JS4 MAX) (Kies)

icecube schrieb:
Aus der Aussage, dass noch kein Termin bekannt ist, leitest du ab, dass es nicht mehr lange dauert?

Naja..


ja eigentlich schon ;) letztes jahr habe ich auch wie ich noch auf der 2.1 war angefragt wegen 2.2 update und da habens auch gemeint das es bald verfügbar is, siehe da, 2 tage später und update war geladen
 
na, dann mach ich da noch ein paar "???" dahinter...:)
 
wir warten ja nur mehr bis samsung sein "Ja" gibt, t-mobile hat sie ja schon freigegeben, für gingerbread is noch kein termin bekannt

Edit: Soo hab mich grad mit Samsung in verbindung gesetzt und warte darauf bsi die auf meine e-mail antworten, villt können die genaueres sagen :laugh:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben ein Mobiltelefon mit T-Mobile-Branding. Ob und wann ein Update für dieses Mobiltelefon auf
Android 2.2 freigegeben wird, kann derzeit nicht mitgeteilt werde.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Freundliche Grüße

Samsung Electronics Austria GmbH


hahaha 2.2 is scho lange drausen ^^ ja typisch samsung hald! 0 informationen bekommen aba ich lass nich locker werd da jezz mal anrufen dan werd ich weiter berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash doch einfach mit ODIN die JS7 drüber, dann hat das Drama ein Ende :winki:
 
haha wie lustig die sind, bei Samsung angerufen und die haben gesagt das ich angeblich ne falsche information von T-mobile bekommen habe da sie wenn sie eine neue veu Sowtware verfügbar haben diese gleich zur verfügung stellen.... -.- naja mal abwarten was sich so tut...

und flashen will ich nicht weil ich ne versicherung um 60 euro dazu kauft ahbe und die nich weg sein sollte wenn was is^^
 
Würde allerdings keiner merken, da es keinem auffallen würde.
Wenn was kaputt ist dann flashen die 1-2 und tauschen dann. Bezahlt hat hier jedenfalls noch nie jemand. Muss aber jeder selbst wissen. Und wenn Du zufrieden bist, dann warte halt.
Edit: Und wenn was kaputt geht dann bekommst die Garantie auch bei Samsung. Die FW die boardmaster vorgeschlagen hat ist ja jetzt offiziell.
Sollte also keine Probleme geben.
Getalptalkt von unterwegs
 
also mir gehts eher darum das wenns z.B ins wasser fliegt oder am boden fällt und so kaputt wird, für sowas hab ich bei t-mobile die versicherung, in so einem falle wird bei samsung ja nix ausgetauscht (denk ich) und wenn ich dann nich zurückflashen kann oder keine t-mobile firmware find dann is hald fürn orsch und das handy muss ich noch 1 jahr haben....
 
hey leute, interesant, auf Samfirmware is eine BOJS5 aufgetaucht, sollte das nich schon die T-Mobile firmware sein oder iree ich mich da? kann da villt jemand mal testen ob ihr schon in kies updaten könnt, weil ich kann noch nicht....
 
kann ich auch in garantie faellen einfach die UK Firmware draufflashen oder gibt es da grosse unterschiede zwischhen der Österreichischen und der UK firmware?

oder kann ich einfach meine jezzige Firmware sichern und diese dann wieder aufspielen?
 
Hab grad wieder mit T-Mobile telefoniert und die haben wieder gmeint das das 2.2.1 von seitens T-Mobile schon freigegeben wurde und nur noch wartet von Samsung auf die Kies FW liste gesetzt zu werden und sie nich wissen wann das de fall is....
naja mal abwarten
 
Das sind ja sehr gute Nachrichten :)
 
Weiß man den schon was von o2 eventuell? :D
 
DerMeilenstein schrieb:
Weiß man den schon was von o2 eventuell? :D


hier gehts um T-Mobile, wenn du fragen zu O2 hast mach am besten n eigenen Theard auf oder am aller besten wärs du rufst bei O2 an :D

Edit: Neuen Theard natürlich nur wenn du keinen anderen passenden findest ;)
 
ja toll dann wieder ein monat spaeter bis sich t-mobile entschliest das update freizugeben

 
ich weiß gar nicht warum die es immer "testen" müssen, sollen einfach deren apps reinhauen, feddich. Versteh ich nicht.
 
ES IST DA ICH BEKOMM EIN UpDATE ANGEBOTEN!!!

JS5 / JpY / JS4 MAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mich Kies verarschen?^^

Es sagt niedriger Batteriestatus, bitte laden Sie es auf. WTF?^^

Akku ist bei 35%, tja dann lad ichs mal auf.

Hast du sie schon drauf? Läufts schneller und flüssiger?
 
Locker bleiben :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
Zurück
Oben Unten