2.2.1 für T-Mobile Österreich Kunden erhältlich (JS5 / JPY JS4 MAX) (Kies)

Keine Sorge Kev, ich finds nur lustig^^
 
Moin,
ist halt Kies...:).
Wenn diese phänomenale Software aber bei Dir weiter rumspinnt, dann weitere Diskussionen darüber aber bitte im Kies-Thread führen.
 
presseonkel, du kannst den theard titel mal aktualisieren ;)


soo habs jezz drauf, das aller erste was mir mal aufgefallen ist, das es einen neuen boot sound gibts der beim t-mobile branding kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
done....:);
schau mal unter Telefoninfo, was da jetzt steht, dann aktualisiere ich das noch
 
@IcHhaLd Und Du könntest so nett sein, den Ändernbutton mal zu benutzen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
presseonkel schrieb:
done....:);
schau mal unter Telefoninfo, was da jetzt steht, dann aktualisiere ich das noch


Firmware: 2.2.1
Basisband: I9000XXJPY
Kernel: 2.6.32.9 root@SE-S68
Buildnummer: Froyo.BOJS5


dann is mir noch aufgefallen das ich keine OTA oPtion im menü hab
 
OTA-Updates sollte unter Telefoninfo (und dann ganz oben)- Systemupdates stehen..:)
 
ja, ich weiß eh aba steht ned da, anscheinden wollens das mas über kies ziehn
 
ich poste mal meinen Eindruck.

Positiv fällt mir der smoothe, angenehme Boot Sound auf, der, gott sei dank, auch leiser als der vorherige ist.

Hab dann einen Wipe + SD-Formatierung vorgenommen.
Ich finde, das Galaxy S geht jetzt flüssiger, es reagiert schneller, nur ruckelts manchmal beim durchwischen der Homescreens, mal gucken obs weg geht.

Leider ist keine OTA-Funktion dazugekommen, daher müssen wir bei Kies bleiben.
Was aber neu ist, ist der Shutdown screen. Dieser zeigt nicht mehr den weißen T-Mobile Screen an sondern den originalen, wo sich das "S" Symbol auflöst. Coole Sache :thumbsup:

Alles in allem hat T-Mobile hier gute Arbeit geleistet und es lohnt sich auf jedenfall das Update vorzunehmen ;)
 
Ich hab das update jetzt seit etwa 20 stunden kann eigentlich nur positives berichten, es läuft alles verdammt schnell, auch wenn ich bei nem kontakt mit dem finger nach rechts zieh kommt das anruf fenster sofort, ich verwende den launcher pro und es ist mir bis jezz noch kein ruckler aufgefallen, das einzige was mich stört ist das ich keine OTA funktion habe, das update lohnt sich auf alle fälle und die neue boot animation ist echt sehr nett, t-mobile hat echt nichts falsch gemacht, großes thanks an t-mobile

Lg, Daniel

Gesendet von irgendwo mitn Galaxy S :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
Zurück
Oben Unten