[2.2.1] OpenSwift by ankuch & Quarx

Ich habe so das Problem, dass ich hier total den Überblick verliere. Hier wir in einem Thema gleich und Probleme zu total unterschiedlichen Versionen diskutiert und neue Versionen veröffentlich. Bei dem Thema zur 2.3 finde ich noch viel schlimmer
 
Als ich 2.2 oder auch 2.3 drauf hatte konnte ich keine Apps mehr aus dem Market laden und installieren. Erst als ich wieder bei 2.1 war ging dies. Jemand aus einem anderen Thread hat mir draufhin eine 2.2 Version gegeben, die man per fastboot einspielt.
Nur,soweit ich das weiß,komme ich dann nicht wieder zurück zu 2.1,wenn mir dann etwas nicht gefällt ?!
Gib es eigentlich von der Black 2.1 Version eine, die per recovery eingespielt werden kann ?
 
Mir geht es leider ebenso. Dazu kommt noch, dass leider oft auch noch die genaue Version in den Threadtitel (wie beim ClockworkMod oder SwiftDroid) geschrieben wird, die dann schon ein "Mini"Update später nicht mehr stimmt.

Leider sind da aber auch die Erschaffer der diversen Builds kein gutes Vorbild, neigen sie doch dazu, stets nur irgendwann irgendwas irgendwo zu veröffentlichen. Sorgfältig zusammen gestellte Mitteilungen (~Announcements), gleich in welcher Sprache (an deren Kenntnissen es bei mir eher nicht liegt), aber wenigstens stets an der selben Stelle, gibt's einfach nicht.

Da tauchen einfach irgendwelche Leute auf und veröffentlichen irgendwo irgendwas und tauchen wieder ab, antworten nicht auf Fragen, geben keinerlei zweckdienliche Hinweise oder gar Quellen an, ja sagen nicht einmal, dass sie die Entwicklung wieder eingestellt haben.

Beispiele gibt's zu Hauf: App2SD fürs 1.6er (und einige Varianten fürs 2.1er), FlashLite fürs 2.1er, Quarx' Kernel fürs 2.1er, Quarx' 2.1er (bei der ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin wie groß sein Anteil daran wirklich war, weil einiges für einen anderen Projektstarter spricht), Amon RA's Recovery 1.7.0.1, ClockworkMod 3.0.0.5, schlampige 2.3er-Builds wo schon Stunden später massivste Mängel (Micro geht nicht; sowas fällt dem Erschaffer nicht einmal auf!?) zu Tage treten, usw.

Aber wir werden das leider nicht ändern, sondern höchstens mal hier und da ein klein wenig gerade biegen können.
 
Ja, wenn Du in wenigen Stunden in meinen Downloadbereich siehst wirst Du dort auch eine 2.1er von Quarx vorfinden. Ich arbeite bereits daran, bin allerdings noch nicht ganz fertig. ;)
 
@email ... ich finde es ja gut wenn man sich aktiv in die community einbringen will .. aber dieses anpreisen "deines downloadbereiches" in jedem thread muss nun auch nicht sein .. machs doch einfach in deine signatur ..nix für ungut! ;)
 
Also der Fehler das dass handy beim einschalten vom W-Lan abstürzt mit der aktuellen version ist leider immernoch aktuell :-(
 
ich denke mal das ist ein problem das nur du hast den bei mir stürtz es mit 2.3 nie ab ja auch nicht mit wlan einschalten
 
Ja, es geht hier ja um 2.2.1 und nichtu m 2.3 und das Problem das, dass W-Lan zum absturz des Handys führt haben schon andere Forenmitglieder beschrieben.
 
tut mir leid ,das meine ich ja auch
 
mir ist gerade ein komischer fehler aufgefallen, wenn ich nach längerem betrieb eine sms oder irgend etwas schreiben möchte. Wird das Textfeld nicht mehr gefüllt. Die Tastatur erkennt Wörter aber diese werden nciht mehr geschrieben.
 
Wie heißt denn das Keyboard, dass in dieser Version installiert ist? Hätte es gerne in Swiftdroid, wenn wir jemand weiterhelfen könnte, wäre brilliant.
Thx

Haque
 
klingt erstmal nich schlecht. Aber das sind mir ein paar zu viele bugs :/
Ist das Recovery Image dann komplett weg, das man nur durch fastbootflash zurückkehren kann, oder wie soll ich das verstehen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.228
mimm.m
M
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
D
  • dropzone
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10.766
Hoto
H
Zurück
Oben Unten