2.2.1 rooten

rudi_mentaer schrieb:
@ Hobler86
Klar kann ich Dir die schicken. Die ist bei mir exakt 0 Byte groß. Also tutti completti leer. Die ist auch nicht in der Zip enthalten. Wie geht denn dat mit dem schicken von hier aus?

Haste ICQ? asonsten wenn du mir antwortest ist doch übern schreibfeld der graue ramen wo du schriftart und farbe usw einstellen kannst, da icst son büroklammer symbol da klickst du drauf lädst die datei hoch, schliesst das fenster, dann aufn pfeil neben der klammer klicken, und die datei auswählen.

Hoffe du hast es verstanden^^
 
rudi_mentaer schrieb:
@ Hobler86
Haste .Net auffm Rechner?
Bei den XDAlern steht im Post:
The program requires Microsoft .NET Framework 2.0+ or Mono v1.2.6+

normalerweise NET Framework 2.0 haben.
Edit: ja net framework 2.0 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hobler86
ICQ hab ich nicht. Aber ich probiers ma von hier aus.

Also ich hab mir auf der HDD einen leeren Ordner mit Namen "SuperOneClick" erstellt. In diesen hab ich dann den ganzen Krempel aus der .zip kopiert. Und da dann eben die "SuperOneClick.exe" gestartet. Die .bin Datei war da nicht bei, die muß also im Verlaufe erst erstellt worden sein.
Ich probier ma zu schicken.
 
danke das du es hoch lädst.
ja entpackt habe ich es auch.
 
Is angekommen? Ich hab die .bin hochgeladen wie du geschrieben hattest und dann geantwortet.
 
Nochn Versuch
 
ne nix hier. wenn du es hier hochgeladen hast, musst du auf dem pfeil neben der büroklammer klicken und dann müsstest du deine datei da auswählen können

muss ma eben pc neustarten.
 
Fehler beim Hochladen nv_data.bin:
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Die Datei ist wahrscheinlich zu klein mit 0 Byte. Ich schick Dir den ganzen Ordner im .zip.
Dann wird das auch hochgeladen.
 

Anhänge

  • SuperOne.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
danke, probier ich gleich ma aus

Also das mit unlock code hat nun geklappt dank der datei, aber rooten geht immernoch net -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Shito. Dann weiß ich einstweilen auch nicht weiter. Muß nu auch ma inne Koje.
Warte einfach mal bis Morgen, dann gehts hier wieder rund. Vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist.
Bis dahin n8i.
 
Ich habs geschafft. Es liegt an meinem PC, hab jetzt ma das Notebook meiner Mutter hoch geholt, und da alles gemacht, und es ging einwandfrei.

Danke für deine hilfe Rudi. Schlaf gut.
 
kann ich nur bestätigen funzt einwandfrei
 
So und wie kann ich jetzt Recovery drauf packen? hat das schon jemand gemacht?
 
Ich komme nur bis

waiting for device :crying:

Debugging an und aus und USB-Stecker rein und raus habe ich schon probiert. USB-Speicher nicht aktiviert ist richtig?

Hat einer noch ne Idee?

Gruß Hans
 
renegat51 schrieb:
Ich komme nur bis

waiting for device :crying:

Debugging an und aus und USB-Stecker rein und raus habe ich schon probiert. USB-Speicher nicht aktiviert ist richtig?

Hat einer noch ne Idee?

Gruß Hans

sind auf deinem PC die treiber die das handy benötigt alle richtig installiert?
und hast du das Tool als administrator gestartet?
 
Hobler86 schrieb:
sind auf deinem PC die treiber die das handy benötigt alle richtig installiert?
und hast du das Tool als administrator gestartet?

Administrator bin ich. Treiber? Welche Treiber? Als Laufwerk wird das Magic erkannt.

Gruß Hans
 
hast du dein handy als datenträger freigegeben während du versucht hast, es zu rooten?
 
Hobler86 schrieb:
hast du dein handy als datenträger freigegeben während du versucht hast, es zu rooten?

Meistens nicht, aber es macht keinen Unterschied.
 
erstmal musst du das tool ausführen in dem du rechtsklick drauf machst und auf "Als administrator ausführen klickst" Handy muss USB debugging aktiv haben. Nicht als datenträger frei geben. einfach nur kabel anschliessen. und dann beim tool auf root klicken. Wenn es net geht, guck ma im Geräte Manager nach, ob irgendwo ein Ausrufezeichen, oder Fragezeichen steht. Weil Windows muss korrekt die Treiber installiert haben, und damit meine ich net die treiber damit man es als Datenträger nutzen kann, sondern treiber die unter anderen den PC gestatten mit tools wie das Root tool aufs handy zu greifen zu können. Kanns net besser erklären, bin nun auch kein profi.
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51
Hobler86 schrieb:
Wenn es net geht, guck ma im Geräte Manager nach, ob irgendwo ein Ausrufezeichen, oder Fragezeichen steht. Weil Windows muss korrekt die Treiber installiert haben, und damit meine ich net die treiber damit man es als Datenträger nutzen kann, sondern treiber die unter anderen den PC gestatten mit tools wie das Root tool aufs handy zu greifen zu können. Kanns net besser erklären, bin nun auch kein profi.

Gut Hobler.
Da ist bei Android phone ein gelbes Fragezeichen. Er findet aber keine Treiber. Weißt du wo es die gibt?
Hatte auch schon am Läppi meiner Frau mit Win7 probiert, da war es nicht anders.

Edit: Installiere gerade mal SDK, JDK,Toolkits...Hoffe da ist was passendes dabei.
Edit: SUPI. Im SDK war was passendes. Rooten hat sauber geklappt. Danke dir Hobler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
  • yannik23
Antworten
6
Aufrufe
1.224
theobichecker
T
H
Antworten
9
Aufrufe
1.829
hd2_magic
H
R
  • Ramirez
Antworten
0
Aufrufe
999
Ramirez
R
Zurück
Oben Unten