2.2 als Wasser des Lebens

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe gerade die Meldung aus unserer Nachrichten Sparte gelesen, wie schnell 2.2 dank jtf auf dem Nexus One läuft. Ich finds einfach nur geil, weil es nicht nur für das Nexus was bringt, sondern ganz im Besonderen für alle Geräte, die als scheinbar veraltet auf dem Friedhof der Androidtelefone einen Platz zugewiesen bekommen haben.

Das gilt im Besonderen für das HTC Hero, mit dem ich gerade diesen Beitrag in einem Starbucks sitzend verfasse.

Das ist natürlich ein heisses eisen, denn viele Hero Nutzer wollen jetzt einfach so schnell wie möglich das 2.1er update.

Aber mal abgesehen davon sollte folgender Gedanke erlaubt sein: Wie wäre es, wenn HTC eine Pressemeldung heraus gäbe, in der Sie angievt, das Sie die Vetoffentlichung des 2.1er Updates in der Schublade hat, aber aufgrund der drastischen Performancesteigerung von 2.2 eine Prüfung durchführt. Dabei verspricht HTC ein update auf jedenfall rauszubringen innerhalb eines Monats. Unabhängig von der Versionsnummer.

Vielleicht nur ein Wunschgedanke von mir. Aber wenn hier HTC mitliest überprüft bitte diese Möglichkeit. Danke!

Edit: Hioer ist der Link https://www.android-hilfe.de/forum/...keitsmessung-mit-android-2-2-froyo.27156.html
 
Zuletzt bearbeitet:
JIT nutze ich zur Zeit auf meinem Hero. Sollte auch mit etwas modding auf 2.1 möglich sein. Gibt einige Mods mit JIT.
 
grad keine lust zum googlen....aber was ist denn JIT?
 
Es gibt für mich viele Gründe anzunehmen, dass HTC den Support für das Hero eingestellt hat und 0 Gründe, die dafür sprechen, dass HTC das Hero noch supportet.
Daher glaube ich nicht daran, dass es 2.2 je auf dem Hero geben wird.
 
Hero, G2 Touch Android Development - xda-developers

Da findest du ein paar Roms mit JIT. SuperHero von Villain hat z.B auch JIT. Funktioniert auch ohne Probleme. Ist lagfreier, auch etwas flotter in der Bedienung. Kann aber auch am Launcher liegen, habe keinen direkten Vergleich.
 
@gado: hast du nen Linpack mflop-Wert?
Ich benutz Legendroid (ohne JIT), und komme auf 2.28 maximal.

Auch wenn es 2.1er mit JIT gibt, will ich trotzdem 2.2 fürs Hero :p

Ich dachte auch bis jetzt das das vor allem den Programmstart beschleunigt, war ich wohl falsch, wenn Linpack schneller wird...nur Sachen wie scrollen etc. wird nicht beschleunigt, richtig?

Nächster Edit: Nochmal nachgelesen, alles was Java ist und nicht natives C, wird beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 2.xxxxmflops schwankt halt von 2.1-2.2mflops. Aber scheint, dass da etwas mit dem JIT nicht stimmt. Nathan guckt sich das nochmal an.

Ich habe davon keine Ahnung. :)

Dann wird es wohl am Launcher liegen, denn selbst die Programmliste ist komplett lagfrei.

//EDIT//

Andere JIT Android Versionen haben einen CPU Score von 272 und mit SuperHero hat man 130, so wie bei jeder Version. Da stimmt etwas nicht. Mal gucken, wann ein Fix kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.249
tau31535
T
N
Antworten
0
Aufrufe
3.377
nicBit
N
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.860
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten