2.2 Beta - Vodafon

J

Jud(A)z

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Milestone mit Vodafon Branding, originaler Firmware und root.
Gibt es eine Möglichkeit die 2.2 Beta darauf einzuspielen ohne meine Benutzerdaten zu verlieren. Oder gibt es eine Möglichkeit die Benutzerdaten zu sichern, die O2 Firmware einzuspielen, das Update zu machen und die Benutzerdaten dann wieder herzustellen?
Falls ja wäre dann jemand so lieb und könnte mir sagen wie? Also nur die einzelnen Schritte den Rest lese ich dann in den jeweiligen Anleitungen nach.

Danke!!!
 
Einmal darfst du raten wozu die ganzen Stickies und Anleitungen sind.
 
Das ist mir schon klar. Ich will ja keine Anleitung von euch sondern eine Aussage ob es möglich ist und wenns geht so was wie:

1. backup mit app X
2. Einspielen der Firmware Y mit Software Z
3. ...

Einfach etwas Starthilfe damit ich nicht Tagelang alle tuts durchgehen muss.

Das wäre sehr nett :)
 
Kannst ja versuchen das O2 Branding zu flashen!
Falls es klappt, flash die vulnerable um rooten zu können, dann eine OR Version aufspielen (ich empfehle Androidiani).

Sicherung der Apps durch Titanium Backup, ist selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: Jud(A)z

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • sepp master
2
Antworten
24
Aufrufe
3.731
-FuFu-
-FuFu-
A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.435
AlexS
AlexS
B
Antworten
5
Aufrufe
1.378
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten