2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeffi, es gibt da schon CM7 oder ne offizielle franze version ;)

also ich wollt eh "Nur" max irgendeine 2.3er auf dem defy, mehr erwarte ich da nichtmal.

zur hardware:die cam ist absoluter mist, wenn wir mal ehrlich sind.
 
kabby schrieb:
zur hardware:die cam ist absoluter mist, wenn wir mal ehrlich sind.

Reicht aber für Schnappschüsse ;-) da wär's schon schön, wenn das Ding funktioniert :)
 
kabby schrieb:
zur hardware:die cam ist absoluter mist, wenn wir mal ehrlich sind.

Jop da schließ ich mich an könnte besser sein mein Sony C902 hatte ein besseren Quali.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oeffi schrieb:
Muss ich erst mein Handy putt machen, damit man an ein aktuelles OS kommt. Kollegen, die sich zeitgleich ein Htc oder Samsung geholt haben, sind schon lange bei 2.3.3 und ich duempel mit meinem Moto auf 2.1 rum. Tolle Sache :-(
Meine Kollegen dümpeln auch mit 2.2 oder 2.3 herum. Und ich weiß noch, welche Probleme mein Kollege mit seinem HTC hatte, als der 2.2 bekam, das absolut nicht ausgereift war. Wenn man unsere Handies derzeit vergleicht, hab ich zwar das älteste System, dafür aber auch die wenigsten Abstürze, kann mit der Leistung mit den anderen mithalten und bekomme auf jeden Fall von den anderen einen Pluspunkt wegen der Akkulaufzeit.
Lieber warte ich ein bisschen länger und es funktioniert dafür. ich kann zwar jetzt noch nicht sagen, wie gut die Updates bei Motorola sind, aber immerhin kann ich noch hoffen. Außerdem werd ich ohnehin ein paar Wochen warten bis es einige Erfahrungsberichte gibt, weil derzeit läuft ja mein System ganz gut und ich sehe eigentlich keinen Grund, dass ich mir die Arbeit an tu um upzudaten. Außer vielleicht wegen diversen Sicherheitslücken, die damit vielleicht geschlossen werden.
 
dat_repair schrieb:
Entschuldigt, ich wusste nicht, was ich mit dieser Info auslöse ... einen Run auf das Hilfe-Center von Motorola.
Das kann nun bis zu eine Woche dauern. Also: am Wochenende ist Entspannung angesagt :)
Grüße
Anna


So, heute läuft die 7-Tage Zeit ab.... wenn es heute auch nicht rauskommt, dann bin ich schon maßlos enttäuscht. Ich meine, wir alle wissen, dass es schon exisitiert, aber kein Mitarbeiter will anscheinend auf das Knöpfchen drücken, um es publik zu machen ! Das kann doch echt nicht sein. Wieso halten die es noch zurück ? Buggy kann es ja nicht sein, wenn dat-repair das auf die Handys flashen darf.

Leute, wie ich, die keine Custom Roms installieren wollen, warten sehnsüchtig auf die RIESEN Vorteile, die Froyo mit sich bringt und wir werden schon seit geraumer Zeit hingehalten.

Wenn das so weitergeht, dann wars mein erstes und letztes Motorola Handy !
 
don.juan schrieb:
So, heute läuft die 7-Tage Zeit ab.... wenn es heute auch nicht rauskommt, dann bin ich schon maßlos enttäuscht...

der ist gut.
Erhoffe dir mal nicht so viel, ich bin von nach wie vor etwas 2.2 enttäuscht, kannst gern mein frz. Defy haben, wenn ich dein 2.1 krieg:biggrin:
 
don.juan schrieb:
So, heute läuft die 7-Tage Zeit ab.... wenn es heute auch nicht rauskommt, dann bin ich schon maßlos enttäuscht.

Jetzt noch trotzig mit dem Fuß aufstampfen, oder noch theatralischer: sich schreiend auf boden schmeißen, mit Armen und Beinen um sich schlagen/treten und sich die Haare ausreißen...
 
Naja, die JIT-Kompilierung und Flash sind schon auf jeden Fall ein nice-to-have.

@Paprikaschote: Nunja, das regt mich halt inzwischen schon wirklich auf.
 
oh man .. Leute .. Es ist "nur" ein Update und es geht nicht um Leben oder Tod ..
freu mich schon wenn die meisten wieder motzen das Ihnen irgendwas an 2.2 nicht passt ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infoandfun
don.juan schrieb:
So, heute läuft die 7-Tage Zeit ab.... wenn es heute auch nicht rauskommt, dann bin ich schon maßlos enttäuscht. Ich meine, wir alle wissen, dass es schon exisitiert, aber kein Mitarbeiter will anscheinend auf das Knöpfchen drücken, um es publik zu machen ! Das kann doch echt nicht sein. Wieso halten die es noch zurück ? Buggy kann es ja nicht sein, wenn dat-repair das auf die Handys flashen darf.

Leute, wie ich, die keine Custom Roms installieren wollen, warten sehnsüchtig auf die RIESEN Vorteile, die Froyo mit sich bringt und wir werden schon seit geraumer Zeit hingehalten.

Wenn das so weitergeht, dann wars mein erstes und letztes Motorola Handy !

Naja sooo toll ist Froyo jetzt auch nicht. Hab mehr erwartet. (Hab die FR drauf). Bin dann auf CM7 umgestiegen. Und DAS ist sogar toll! :laugh:
 
MotoRaph schrieb:
Naja sooo toll ist Froyo jetzt auch nicht. Hab mehr erwartet. (Hab die FR drauf). Bin dann auf CM7 umgestiegen. Und DAS ist sogar toll! :laugh:
Ja, aber es gibt eben auch Leute die nicht stundenlang daran rumbasteln wollen um dann auch noch das Risiko tragen zu müssen wenns schief geht.
Ich persönlich fummel ja gerne an sowas rum, aber an eine Custom Rom für mein Defy hab ich mich noch nicht rangetraut.

Und diese Leute hätten halt gerne ein offizielles Update von Moto, wo man nichts großartig rumfummeln muss um es drauf zu bekommen.

PS: Hallo erstmal. ;)
 
Ich finde es eher erstaunlich wie viele Fanboys es immer noch gibt, die sich mit Brotkrumen in Form von immer neuen Ankündigungen abspeisen lassen und dann auch noch meinen, andere müssten es ihnen gleich tun.

Wobei, eigentlich haben sie ja Recht und wir sollten schließlich froh sein überhaupt ein Motorola Smartphone erwerben zu dürfen, an adäquaten Support ist dabei natürlich nicht zu denken...
 
Maxpo schrieb:
Ich finde es eher erstaunlich wie viele Fanboys es immer noch gibt, die sich mit Brotkrumen in Form von immer neuen Ankündigungen abspeisen lassen und dann auch noch meinen, andere müssten es ihnen gleich tun.

Wobei, eigentlich haben sie ja Recht und wir sollten schließlich froh sein überhaupt ein Motorola Smartphone erwerben zu dürfen, an adäquaten Support ist dabei natürlich nicht zu denken...

Motorola Kunde zu sein ist ein priveleg. :lol:
 
Hi, bin neu hier und habe selbst kaum Plan von Android. Das Defy ist mein erstes Android- Smartphone, womit ich zum größten Teil zufrieden bin. Auch den Blurlauncher, der eigens von Motorola entwickelt worden ist hat ne super Leistung. Nur der Akku is ne Qual.... 3 Stünden Dürfen und wieder Laden. Bin viel unterwegs, was heißt das ich dass Defy manchmal 3 mal am Tag laden muss.

Hat jemand schon Erfahrungen zwecks Froyo als 2.2. xxx?

Hatte mir auch schon überlegt ob ich das Defy flashen soll.... aber dazu bin ich wohl zu Dumm ;-) bekomm es nicht mal hin das Teil zu Rooten mit z4root. Habe es über win 7 ultimate probiert, über win xp pro sp3, mac mit bootloader xp. .. was mache ich falsch? Ach ja, was ist dieses wipe????

Aber eins steht fest Leute.... hatte mir viele Themen hier Stundenlang angesehen. Das eine mehr oder weniger, ihr seit Spitze! Harmonisch läuft es hier auch. Musste des öfteren mal lachen (*-*)
 
jetzt wird's hageln! ;)
 
Sorry für die Schreibfääleeer, defy ist daran Schuld. *gg*
 
@ r.luthardt

3. gebot: du sollst nicht falsch zeugniss ablegen über dein defy
es schreibt niemals falsch :D


welcome imm forum - begrüssungslink haste ja bekommen (das ist pflichtlektüre)

Flusher schrieb:
Motorola Kunde zu sein ist ein priveleg. :lol:

sooo ist es :D

ja nächste woche müsst das offizielle release sein wa :)

also ich muss sagen, es ist nicht schade um meine 2.2er schland, CM7 rockt deeeefinitiv mehr :D
 
r.luthardt schrieb:
Hatte mir auch schon überlegt ob ich das Defy flashen soll.... aber dazu bin ich wohl zu Dumm ;-) bekomm es nicht mal hin das Teil zu Rooten mit z4root. Habe es über win 7 ultimate probiert, über win xp pro sp3, mac mit bootloader xp.

Bei mit funktionierte z4root auch nicht, probiere mal SuperOneClick, das ist die andere Methode, die lief ohne Probleme bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald artet es hier so aus wenn das Froyo nicht kommt....

:lol::lol::lol:

YouTube - ‪Ausraster vorm PC!!!!.mp4‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tumbleweed und matthias1986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten