2.2 ohne Goldcard aber debranden

B

ben67

Neues Mitglied
0
hallo... ich verzweifel hier... habe das Problem : https://www.android-hilfe.de/forum/...fire.138/goldcard-erstellen-fehler.73261.html

ich will mein 1und1 handy auf Froyo 2.2 bringen aber auch das 1und1 Logo entfernen. welche Maßnahmen kann ich noch machen???
wenn ich es auf 2.2 flashe kann ich im nachhinein nicht debranden oder nur beim 2.3???

Was könnte ich tun, außer auf das offizielle von 1und1 zu warten...

Ich bedanke mich mußte einen neuen Thread aufmachen konnte auf den anderen nicht antworten??? keine Berechtigung warum auch immer
 

Ähnliche Themen

dexxter88
  • dexxter88
Antworten
4
Aufrufe
2.152
dexxter88
dexxter88
H
  • Harry.Fox
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Harry.Fox
H
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten