1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DocMAX, 20.10.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das verhalten von gps hat sich nun verändert. wenn ich gps aktivert habe, kommt das gps symbol, auch wenn gerade keine app läuft, die gps benötigt. das war vorher nicht so. da wurde gps nur bei bedarf eingeschaltet. ist das bei euch jetzt auch so?
     
  2. endzeit, 20.10.2010 #2
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Nope alles wie gewohnt.
    Vielleicht läuft da ja doch was bei dir im Hintergrund das gelegentlich GPS-Daten abfragt?

    Ist das GPS-Symbol bei dir dauerhaft vorhanden oder nur "häufiger"?
     
  3. segelfreund, 20.10.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das kann ich auch nicht feststellen.

    Vielleicht läuft bei Dir eine App im Hintergrund die GPS haben will.
     
  4. DocMAX, 20.10.2010 #4
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wie prüfe ich ob eine app gps haben möchte? gibts da wiederum eine app?
     
  5. endzeit, 20.10.2010 #5
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht das ich wüsste.
    Schau ma mit nem Taskmanager (nicht mit diesem eingebauten da; der zeigt nicht alles an) was so an Apps mitläuft.
     
  6. TimeTurn, 21.10.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    2.2 ist auch ein dehnbarer Begriff :)

    In G.O.T. 2.2.1 sieht bei mir jedenfalls alles aus wie unter 2.1.