2.2 und GPS

D

DocMAX

Erfahrenes Mitglied
17
das verhalten von gps hat sich nun verändert. wenn ich gps aktivert habe, kommt das gps symbol, auch wenn gerade keine app läuft, die gps benötigt. das war vorher nicht so. da wurde gps nur bei bedarf eingeschaltet. ist das bei euch jetzt auch so?
 
Nope alles wie gewohnt.
Vielleicht läuft da ja doch was bei dir im Hintergrund das gelegentlich GPS-Daten abfragt?

Ist das GPS-Symbol bei dir dauerhaft vorhanden oder nur "häufiger"?
 
Das kann ich auch nicht feststellen.

Vielleicht läuft bei Dir eine App im Hintergrund die GPS haben will.
 
wie prüfe ich ob eine app gps haben möchte? gibts da wiederum eine app?
 
Nicht das ich wüsste.
Schau ma mit nem Taskmanager (nicht mit diesem eingebauten da; der zeigt nicht alles an) was so an Apps mitläuft.
 
2.2 ist auch ein dehnbarer Begriff :)

In G.O.T. 2.2.1 sieht bei mir jedenfalls alles aus wie unter 2.1.
 

Ähnliche Themen

A
  • altknecht
Antworten
13
Aufrufe
2.431
AlexS
AlexS
B
Antworten
5
Aufrufe
1.375
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
6
Aufrufe
1.668
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten