2.2 update österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daxter

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi, ich weis dass es schon viele threads darüber gibt, aber ich brauch dennoch hilfe.

ich hab jetzt ewig gebraucht um mein ungerootetes gebrandetes sgs von A1 (österreich) so hinzubekommen dass es von kies erkannt wird.

nun klicke ich auf firmware aktualisieren in kies, doch ich bekomme die meldung dass die geräteversion nicht aktualisiert werden kann...

heißt dass das 2.2 noch nicht verfügbar ist?
hab mir gedacht das ist schon draussen?
(wenn nicht wann kommt das denn endlich)

danke schonmal

2.1 update1
I9000aujf1
2.6.29
umts_scm@s1-build05 #2
 
Hi,
kannst du den Thread vielleicht noch umbenennen.
So wie er jetzt ist, denkt man ja die Ösis ham's schon!

Danke und schönen Gruß nach AUT!

Tapatalk@GT-I9000
 
Vielleicht möchte nicht jeder flashen, daher ist die Antwort auf die Frage des TO: nein, es ist noch nicht draußen.

Wann es erscheint? Das weiß niemand.

Ich weiß nicht, wie es in Österreich ist, aber in D ist es so, dass die gebrandeten Handys eh noch länger auf ein Serviceupdate warten müssen. Daher erstmals die Threads verfolgen wann Froyo offiziell via Kies erscheint und dann kann man mutmaßen wie viele Wochen es noch dauern wird, bis die Provider 2.2 angepasst haben.
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten