2.2 Update ohne Motoblur?

I

Intru

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Irgendwann wird uns ja Motorola mit dem Update zu 2.2 erfreuen.
Jetzt stellt sich die ernsthafte Frage - kommt das Update überhaupt noch mit Motoblur?

Als Marke dürfte Motoblur ja schon erledigt sein:
Motorola lässt MOTOBLUR als Marke sterben - News - CHIP Handy Welt

Die Webservices funktionieren bei vielen Leuten nicht, über den Launcher usw. dürfte sich das freudige Feedback auch in Grenzen gehalten haben und in anderen Ländern wird auch ohne Motoblur ausgeliefert.


Wie schätzt ihr die Chance ein, dass 2.2 ohne Motblur kommt? Gibt es dazu irgendwelche Informationen
 
Im letzten Abschnitt stehts doch:

Auch zukünftig soll MOTOBLUR auf Motorola-Handys zu finden sein, aber nicht mehr als eigenständige Marke auftauchen, so Motorola Deutschland gegenüber CHIP Online.
 
Antiker schrieb:
Auch zukünftig soll MOTOBLUR auf Motorola-Handys zu finden sein, aber nicht mehr als eigenständige Marke auftauchen, so Motorola Deutschland gegenüber CHIP Online.

Ist doch nur eine alte Zeitungsmeldung. Sieht ja so aus als würden sie sich nicht mehr um die Services kümmern, insofern wäre es doch logisch Motoblur gleich komplett sterben zu lassen.
 
Antiker schrieb:
Auch zukünftig soll MOTOBLUR auf Motorola-Handys zu finden sein, aber nicht mehr als eigenständige Marke auftauchen, so Motorola Deutschland gegenüber CHIP Online.

Ich glaub die meinen damit das z.B. in der werbung nicht mehr gesagt wird "mit Motoblur" oder das hinten auf dem Akkudeckel Motoblur steht:winki:
 
Eher schlecht, da Motorola ja wahrscheinlich kein eigenes 2.2er neu entwickelt, sondern dies auf Basis seiner 2.1 Version tut. Selbst die 2.34er Firmware, welche am 31.12. rauskam beinhaltet noch genügend Motoblur Bausteine, obwohl es gemäß Kommentar ohne Motoblur sein soll.
Die chinesische Version des 2.2er hat auch noch ne Menge Datei-Leichen drin..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.561
MatthiasM
M
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
A
Antworten
13
Aufrufe
1.711
agneva
A
Zurück
Oben Unten