2.3.2 Rooten

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
hallo! habe es heute einfach riskiert und das neue drauf gegeben gingerbread 2.3.2...aber weiss jemand wie man es nun rootet, bzw. kann ich es rooten?
 
SUFU benutzen.
gibt es schon einen thread zu
 
hallo ich nioch mal...finde den thread nicht...mache beim suchen irgendwas falsch...vielen dank im voraus
 
Moin :)

Open your eyes, baby...

Unter ROOT / HACKING / MODDING findest Du sicher was...:D
 
Nimm den Kernel.
Der funktioniert super. Isn Voodoo-Kernel für GB ;D
 
danke!!!! denke mal mit odin pda...geht aber nicht. wie krieg ich den kernel sonst noch drauf?
 
Wieso geht das nicht?
Ist dein Handy im downloadmodus?
 
jop...im usb debugging...odin3, pda wird ge added und dann: <ID:0/018> Added!!
<ID:0/018> Odin v.3 engine (ID:18)..
<ID:0/018> File analysis..
<ID:0/018> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

dr mole idee????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Handy im downloadmodus? (drei tasten usw):biggrin:
 
jetzt aber...noch ne frage...was ist besser?: Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks oder CF-Root-XW_OXX_JV1-v1.3-BusyBox-1.17.1_NO-CWM.
 
Ich würde nicht den CF-Root nehmen. Ist ja kein CWM dabei. :S
Und ja. Wird über Odin in PDA geflasht. Ist ja ne .tar-Datei ;D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
danke...und wie kann ich es rooten...ich finde echt nichts brauchbares, oder es funkt nicht. danke für deine hilfe
 
steh schon ganz auf der seife und mit raucht der kopf...was meinst du mit das 2te? sorry für die umstände

danke!danke!danke! funkt alles wunderbar...nur der neustart...der nicht. bleibt im startbildschirm hängen...was mache ich falsch
.<ID:0/017> Added!!
<ID:0/017> Odin v.3 engine (ID:17)..
<ID:0/017> File analysis..
<ID:0/017> SetupConnection..
<ID:0/017> Initialzation..
<ID:0/017> Get PIT for mapping..
<ID:0/017> Firmware update start..
<ID:0/017> zImage
<ID:0/017> Removed!!
<ID:0/017> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

startet nict mehr...:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich raten, hast mit Pit/Repart geflasht? ^^
 
hhaaaabbbss!!!! an das ist was...ihr jungs (und mädels) hier seit echt super drauf!!! ein riesen dankeschön an alle.
 
Hätt ich auch vermutet. Konnte aber den obigen Link ned öffnen^^

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
und weiter gehts...bei jedem neustart: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" :winki: weiss keinen rat mehr

Guten Morgen! Habe über *#272tlfp# den Ländercode von KOR auf ATO geändert. War ganz einfach. Doch seit dem eben: "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!"warum sit das so? Habe schon 10x neue geflasht gewipt und fromatiert, sobalt ich denn ländercode ATO ändere hmmm... "Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet!" Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal nach der Ändrung gewiped?

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S!
 
...keine ahnung was das mit dem productcode am hut hat...nervt...
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.660
1udo1
1
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
892
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten