2.3.3 auf I9003 nicht möglich

C

Conse

Neues Mitglied
0
Hi, ich weiß dieses Thema wurde hier schon zu hunderten gepostet.
Doch hab ich leider keine Lösung finden können.

Nun..
Ich möchte das I9003 von ner freundin auf die FW 2.3.3 bringen.
ich selber habe das I9100 ganz normal über Kies auf die FW 2.3.4 updaten können.

Schliesse ich aber das I9003 an, sagt er mir das die aktuellste version drauf ist.

Es ist ein CSC: KB2 DBT.. sollte somit frei sein, also auch updatebar.
Verschiedene USB Ports hab ich auch schon probiert..
aber immer das gleiche.

Was kann ich noch tun?
Flashen will ich es nicht.. das ist nicht mein Handy..
Aber Sie möchte eben die neuste FW drauf haben.

Danke
 
Da es nicht mein telefon ist will ih es nicht flashen..
gibt es keine andere Möglichkeit ?

Handy ist von Vodafone.. aber sollte ein freies Gerät sein.
 
Hatt denn keiner nen Lösungsvorschlag..
oder ne Idee woran es liegen könnte das es nicht funktioniert ?
 
Da von Samsung für das I9003 (bisher) kein Update auf eine neuere Version von der 2.2.1 aus angeboten wird, wird auch kein anderer Tipp helfen als der bereits angegebene.
Von neueren Versionen wie der 2.3.4 scheint es dann wohl aufwärts zu gehe über Kies. Warum das so ist konnte wohl noch keiner so wirklich beantworten.

Ich stehe vor dem selben Problem. Allerdings ist es für mich nicht wirklich ein Problem, da mein Handy gut und Problemlos läuft brauche ich nicht unbedingt eine neuere Version.
Denn wie heißt es so schön: "Never chance a running system!"
 
Das gibt es, da ein Freund von mir auch das I9003 besitzt und es normal über Kies auf 2.3.3 geupdatet hat.

Sein Telefon läuft sehr flüssig, das von meiner freundin leider nicht.
Es stock, kein flüssiger Menulauf, ewige wartezeiten.
Sie hat nichts an Programmen drauf, 140 MB an Bilder und Videos.
Das ist nichts.

Dann ist es wohl ein Vodafone Branding.
Etwas anderes fällt mir nicht ein.
 
Also meins funktioniert sehr gut, habe keine Probleme damit.
Nachdem ich das Problem mit dem GPS-Fix gelöst habe, habe ich nicht ubeding einen Grund zum Updaten.

Da wie gesagt ich auch kein Update über Kies bekomme und das obwohl ich ein komplett freies Handy habe.

Das mit dem Vodafon-Branding könnte natürlich das nicht so flüssige erklären.
Das kenne ich von früheren Handys mit Branding, die liefen bei mir auch immer nicht so flüssig wie die ungebrandeten.
Außerdem verzögerte sich die Freigabe der neuer Software bei den Gebrandeten dann auch noch durch die Provider.

Da wird dann wohl kein Weg am Flashen vorbeiführen.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.730
rethus
R
Zurück
Oben Unten