2.3.3 - kein update??

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Nexus Freunde.

Meine Freundin hat seit gestern das nexus s.
Soweit ich weiß bekommt das nexus ja updates over the air ;-)
Also mit wlan auf einstellungen gegangen und auf system update.
Jedes mal zeigt das handy an das kein update verfügbar ist.
Zudem geht der akku schnell runter? Display schlägt mit 50% zu buche. Es ist 2.3.3 drauf.
muss ich irgendwas beachten oder woran liegt das?

Lg

via Galaxy S2 gesendet
 
Ich würde allerdings dann schon mal auf das nächste OTA warten (Android 4.0.4)
 
Ja genau habe schon gehört das 4.0.3 viele bugs hat, gerade wegen dem akku

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Diese Bugs sind aber auch nicht bei allen ;)
 
ZweiPaarTurnschuhe schrieb:
Ja genau habe schon gehört das 4.0.3 viele bugs hat, gerade wegen dem akku

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kommen komischer weise nicht bei allen vor. Ich habe zB. soweit keine Probleme mit meinem Nexus S und ICS.
 
Probleme verschwinden aber auch meistens nach einem Wipe. So war es zumindest bei mir. Habe bis jetzt eigentlich keinen Bug gefunden.
 
Müsste ihr aber zumindest nicht ein Update auf 2.3.6 angeboten werden? Weil 2.3.3 ist doch schon sehr alt.
 
Firetime schrieb:
Müsste ihr aber zumindest nicht ein Update auf 2.3.6 angeboten werden? Weil 2.3.3 ist doch schon sehr alt.


google hat den rollout komplett gestoppt, auch den von älteren Versionen!
 
hmoody schrieb:
google hat den rollout komplett gestoppt, auch den von älteren Versionen!

Woher weißt du das?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
crisb2411 schrieb:
Woher weißt du das?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja, da 2.3.6 mal OTA angeboten wurde und es nun niemand mehr bekommt, liegt die diagnose sehr nah.
 
Gibt es mittlerweile neue infos zur aktualisierung;-)

via Galaxy S2 gesendet
 
Ja morgen kommt die Aktualisierung. Aber mal im Ernst... vertraue einfach Deinem Smartphone (deshalb heißt es ja smart...) Es wird Dir schon sagen, wenn es etwas neues gibt.
 
...und ich bin sicher, bei OTA-Updates gibt es hier sicher den einen oder anderen Thread ;)
 
Hallo leute,

Entschuldigt aber ich wollte kein neues thema aufmachen:
Wie sieht es zur zeit mit den ota updates für 4.0.x aus? Ich habe bissher noch 2.3.6 laufen :(

Grüße
David

Sent from my Nexus S
 
Ich war gerade noch auf 2.3.3 wegen kompletter Zurücksetzung des Gerätes und habe heute morgen ein OTA auf 2.3.6 angeboten bekommen. Vielleicht gehts nun wieder los?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch heute in der Früh 2.3.6 bekommen. Vorher 2.3.3 (neu gekauft im Dezember 2011)
 
Wäre für mich eher ein Anzeichen dafür, dass es noch lange dauert. Da haben sie vermutlich wenigstens das 2.3.6-Update wieder freigeschaltet.

Vorher dachte man vielleicht noch "bald wird ja eine 4.0.x-Version fertig, da brauchen die User nicht zweimal updaten".
 
MentalFS schrieb:
Wäre für mich eher ein Anzeichen dafür, dass es noch lange dauert. Da haben sie vermutlich wenigstens das 2.3.6-Update wieder freigeschaltet.

Vorher dachte man vielleicht noch "bald wird ja eine 4.0.x-Version fertig, da brauchen die User nicht zweimal updaten".

Einige haben doch schon 4.0.x, ich zum Beispiel.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.762
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.973
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten