2.3.3 - kein update??

ich denke dass sie erst alle nexus s auf 2.3.6. updaten bevor sie das neue 4.0.x OTA rausrollen.
Diese update-strategie ist nämlich einfacher umzusetzen.
 
Tja, wer weiß... ich finde es mittlerweile nur noch peinlich wie Google sich hier verhält. Wozu kaufe ich mir ein offenes Lead Device, wenn dann nichts passiert? Ich sage nicht, daß 2.3.x schelcht wäre, aber der Sinn dieses Handys ist es für mich eindeutig, daß ich NICHT basteln will und dennoch rechtzeitig die Updates haben möchte.

Wenn jemand möchte, kann er mein Nexus S für 230,- EUR haben. Es ist noch sehr sehr schön und gerade zwei Monate alt.
 
Och naja. schön isses sicherlich nicht. wüsste gerne wieso es so lange dauert, aber nen weltuntergang isses ja nicht :)
 
Maki1986 schrieb:
Och naja. schön isses sicherlich nicht. wüsste gerne wieso es so lange dauert, aber nen weltuntergang isses ja nicht :)

Klar ist's kein Weltuntergang, aber es ist dennoch lächerlich welch schlechte Updatepolitik google hat.
 
aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich das handy noch nicht so lange habe, aber in der vergangenheit hatte es doch ganz gut geklappt oder? Naja schaun wa mal wie es kommt :) Schade finde ich viel mehr, dass kaum Infos ans Tageslicht kommen.
 
wastl2000 schrieb:
Klar ist's kein Weltuntergang, aber es ist dennoch lächerlich welch schlechte Updatepolitik google hat.

da geb ich dir schon recht. Aber welche Updatepolitik ist denn besser als die von Google ?! Etwa die von Samsung, HTC ?! Ganz sicher nicht
 
matth1as schrieb:
da geb ich dir schon recht. Aber welche Updatepolitik ist denn besser als die von Google ?! Etwa die von Samsung, HTC ?! Ganz sicher nicht

umso enttäuschender finde ich es, dass man nichts von denen hört. Niemand weiß, warum die Updates überhaupt gestoppt wurden (ich mein Fehler und Bugs gabs früher auch - da wurden die Updates allerdings nicht ausgesetzt) oder wann es weitergeht.
Im Internet kursieren ja builds mit Android 4.0.4 - wieso verrät Google dann nicht, was damit nicht stimmt. ODER wenn alles mit 4.0.4 stimmt - warum bekommen wir es dann nicht aufs Nexus S
Ich bin einfach ein wenig enttäuscht.
 
Ist beim Galaxy Nexus momentan genau das gleiche Spiel. Seit Monaten ist 4.0.2 die aktuellste Version. Ich verstehe auch nicht, wieso Google sich hier so lange Zeit lässt.
 
matth1as schrieb:
Aber welche Updatepolitik ist denn besser als die von Google ?! Etwa die von Samsung, HTC ?! Ganz sicher nicht

Mir ist egal wie schlecht Samsung, HTC und co updaten, weil ich mir ohnehin kein Handy von diesen Herstellern mehr kaufe, welche nicht auf natives Android setzen. Gerade aus diesem Grund habe ich mir eben ein Nexus S besorgt. Vorteil habe ich dadurch derzeit noch keinen, sondern eher Nachteile (einiges ist bei Sense definitiv besser als beim nackten Android).

Versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden mit 2.3.x und meinem Telefon, aber es verspricht eben genau das nicht, was es von den anderen Herstellern unterscheiden sollte. Und ehrlich gesagt finde ich es praktischer Sense zu verwenden, als mühsam Apps zu suchen und zu installieren. Wenn ich keine Updates bekomme, verwende ich eben lieber das gleiche Android mit Sense als ohne und habe weniger Arbeit...
=> womit für HTC und Co bewiesen wäre, daß ihr Vorgehen vielleicht doch nicht so verkehrt ist...

Google sollte sich entscheiden:
- entweder sie bringen flink betas und stable Versionen raus, oder eben nicht. Dann aber werden die Zusätze wie sie HTC mit Sense anbietet wieder interessant, weil es einem viel Arbeit erspart.
 
Ich bin von der derzeitigen update und informations politik von google auch recht enttäuscht.
Habe mir letzten sommer auch extra ein nexus s gekauft um bei updates immer ganz vorne dabei zu sein und nun warte ich seit dez. auf ics.
Kann ja nicht sein das google 3 monate braucht um ein paar fehler zu beheben :-(

Bisher war ich von den google produkten überzeugt aber das ändert sich gerade.


Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hast du recht. Samsung ist noch schlimmer und langsamer. Die beste update politik hat leider immer noch apple

via Galaxy S2 gesendet
 
Tja, das ist leider wahr, obwohl auch dort viel falsch gemacht wird. nunja, abwarten was passiert. custom ROM spiele ich mir keines aufs Handy. Die Zeiten sind für mich vorbei. Arbeiten tu ich in der Arbeit genug. ;)
 
apple hat auch nur drei produkte. :)
 
ZweiPaarTurnschuhe schrieb:
Da hast du recht. Samsung ist noch schlimmer und langsamer. Die beste update politik hat leider immer noch apple

via Galaxy S2 gesendet

Freu du dich nur mit deinem S2 :) - ihr bekommt morgen ICS. Wir dagegen mit dem offiziellen Google Phone warten immer noch :mad2:
 
Maulwurf schrieb:
Freu du dich nur mit deinem S2 :) - ihr bekommt morgen ICS. Wir dagegen mit dem offiziellen Google Phone warten immer noch :mad2:

Naja, du kannst ja auch manuell auf ICS updaten (ist ja nichts anderes, als wenn du es OTA bekommen hättest).
Oder du wählst eine der vielen CustomROMs! Empfehlen kann ich dir die neue Milestone 4 von AOKP! :D
 
Sehe ich genauso wie androidnext.
Wegen ICS und der 'Update-Politik' hab ich mir im Dezember das Nexus S gegönnt. Ich hatte auch von Anfang an ICS via OTA drauf, aber seitdem: nix mehr. Ich bin zwar jetzt auf AOKP ausgewichen und auch SEHR zufrieden damit, aber wenn ich sehe, dass jetzt alle anderen Hersteller nachziehen und wir immer noch mit diesem halben ICS rumkrebsen, weiß ich nicht mehr, wie Google dieses 'Alleinstellungsmerkmal' der Nexus-Geräte erklären will...
 
Einfach nur peinlich was Google da veranstaltet.
 
Wieso peinlich?..man kann sich doch einfach mal freuen, das wir doch noch vor dem SGSII das Update bekommen (SGSII erst im April). Außerdem bekommen wir dann schon die Bugfix Version und die anderen bekommen dann dem Anschein nach erst 4.0.3

PS: Damals als ich das Milestone besessen habe wurde von Motorola das Update auf 2.2 Froyo bekannt gemacht. Ich glaube es hat 15 Monate gedauert bis wir es bekommen haben (+ und das auch noch mit Bugs!!!)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.757
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten