2.3.3 oder 2.3.4?

Guten. Ich werde dann wohl morgen auch zu 2.3.3 wechseln wenn die besser sein soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich will es nicht rooten da ich es nicht benötige. Nicht nur ich sondern auch Schädlinge hätten damit erweiterten Zugriff auf mein System. Ja das Blade ist gerootet aber das hab ich auch nur zum "rumspielen" und das hat selten Internetzugriff
 
Ja das habe ich auch grade gemerkt. Ging aber auch ohne Probleme mit dem Tutorial hier ausm Forum. Da ist die Boot Datei ja gleich mit dabei :D

Dann wollen wir mal sehen ob mit 2.3.3 der Akku etwas länger hält.
 
Das mag sein, aber ich falsche jetzt NICHT nochmal den
bootloader neu, nur weil der Akku angeblich 5 Minuten
länger hält. Musste wegen sowas schonmal ein Handy
einschicken (allerdings von LG und ausserdem auch nicht
meins), obwohl nichts falsch gemacht hatte beim flashen..
 
bei mir hat das Flashen mit dem OnePackage zurück von 2.3.4 auf 2.3.3 auch ohne Probleme funktioniert

Bin sehr zufrieden mit der KPN. Bis jetzt noch kein SoD, allerdings wurde das in der zwischenzeit auch bei der 2.3.3 reportet
 
Definitiv 2.3.4 !! Hab von Froyo auf 2.3.2 geupdt... dann auf 2.3.4, dann auf 2.3.3 und jetzt wieder zurück auf 2.3.4 ist wesentlich schneller als 2.3.3

JB
 
Bei 2.3.4 habe ich total oft irgentwelche Lags, werden nun mal auf 2.3.3 flashen und schauen wie das da ausschaut.
 
Hallo leute
Ich bin seid Heute Besitzer eines Ace da ich bei TMoboile AT ein Ace mit 2.2 bekommen habe meine frage was empfiehlt ihr 2.3.3 oder 2.3.4 updaten.

Danke
lg
Galvi
 
2.3.3, hat mehr Fixes und, wenn dein Ace dafür anfällig ist, wahrscheinlich auch nicht mehr den "Screen of dead".

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Galvatron
Hi Danke dür die info. :)
 
Ich habe vor einigen Tagen von 2.3.4 auf 2.3.3 geflasht und muss sagen das 2.3.3 runder läuft und bisher auch ohne zu Ruckeln.

Ich würde momentan also 2.3.3 vorziehen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, Titanium Backup ist sehr zu empfehlen um die Daten & Apps auf die neue Firmware mitzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Huhu
TMobile AT hat 2.3.3 schon upgedatet bei allen Samsung Galaxy Ace war zuerst Skeptisch weil auf der Schachtel 2.2 Stand :D

2.3.4 warte ich bis Stabil ist.

liebe grüße

Galvi (Gerhard)
 
GunnarHB schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen von 2.3.4 auf 2.3.3 geflasht und muss sagen das 2.3.3 runder läuft und bisher auch ohne zu Ruckeln.

Ich würde momentan also 2.3.3 vorziehen.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, Titanium Backup ist sehr zu empfehlen um die Daten & Apps auf die neue Firmware mitzunehmen.

Dabei wäre ich allerdings vorsichtig. Wenns interresiert, hier ein interresanter Beitrag von Thyrus:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ueber-android-phones.49971.html#post-658861
 
ich ziehe mittlerweile 2.3.3 vor. Bin von 2.2.1 auf 2.3.4 gegangen (natürlich auch die ROM's mit 2.3.4 benutzt) aber nachdem ich mal eine 2.3.3 er ROM probiert habe, will ich nichtmehr auf 2.3.4 gehen. Ist einfach schneller und flüssiger
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Ich bin mi 2.3.4 zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon der Hammer wie subjektiv das Empfinden jedes einzelnen ist...

Von der Empfehlung 2.3.2, 2.3.3 bis 2.3.4 war jetzt alles dabei... :scared:

Also heissts doch selbst probiern... Meine Empfehlung ist immernoch 2.3.4

Gruß JB
 

Ähnliche Themen

K
  • knorke007
Antworten
3
Aufrufe
1.511
DHxHDx
DHxHDx
*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
5
Aufrufe
1.348
red-orb
red-orb
Spacy2k
  • Spacy2k
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Frigo2010
Frigo2010
Zurück
Oben Unten