2.3.4 / 2.3.6 für Grün-Linsen-Defy's verfügbar?

H

Haunter1982

Dauergast
181
Hi, Leute irgendwie hab ich den Überblick verloren,

Ich habe gesucht und nix gefunden...

Gibts für die Grün-Linsens-Defy's eine funktionierende 2.3.4/2.3.6 Beta oder Fertige version die flashbar ist und nicht über Costum-Recovery zu installieren ist? Und vorallem eine wo die Kamera funktioniert?

Ich meine eine richtige 2.3, nicht eine die im hintergrund 2.2 laufen hat und nur optisch auf 2.3 macht.
 
Wenn du eine offizielle SBF zum flashen meinst nein
Der Gingerbread Kernel funktioniert nicht mit dem Grünlinsen Defy was dazu führt dass deine Kamera nicht mehr Funktioniert
Wenn du damit Leben kannst, kannst dus probieren
 
Danke,

ist nicht für mich, wär für nen Freund gewesen, ich hab nen Rot-Linsen Defy mit ner Defy+ Rom drauf und die hat ihm recht gefallen.
 
Das wäre dann aber wieder eine Custom Rom
Wenn er ein reines 2.3 will bleibt ihm aber halt nur diese Option übrig, also ein Custom Rom
Alternativ gäbe es noch Fixed SBF's von CM7 die kann er über RSD Lite Flashen
 
Naja, problem ist an seinem Defy hauptsächlich der Akku, gleiches nutzungsverhalten wie ich.

Verliert über nacht trotz flugmodus und sync aus auf 6 std. 15% akku. Meins nur 2-3....

Wollten das ganze hald etwas eingrenzen. Leider kommen wir auf nix. Und ich hatte erst eben die CM7 im Verdacht. Jetzt sind wir wieder auf die Standard 2.2 zurück aber auch hier keine Besserung.

Dann kann er wohl wieder jede Costum verwenden wenn das ori nix bringt und keine 2.3.6 verfügbar ist.

Danke für die Antworten.
 
Den Akku habt Ihr aber mal zurückgesetzt?
 
Ja klar. Wie gesagt komplett von neu angefangen. Also frisch geflashed usw. auch mit meinem Akku getestet. Immer das gleiche verhalten. Gestern nochmal versucht. Gewiped und geflasht. Aufgeladen. Angemeldet. voll aufladen anschließend Flug Modus an nach 6 Std nichts damit machen nur noch 75%....

Inzzwischen übrigens im t_mobile Standard Rom. Ohne root und sonstiges.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Versuch`s mal mit dieser App: BatteryCalibration
Alternativ geht das auch per CMW. Da gibt es irgendwo "Wipe Battery Stats"

Vorher den Akku voll aufladen! Am besten über Nacht.
 
Haben wir alles schon gemacht. Und das bringt auch alles nur etwas wenn die anzeige nicht stimmt. es ist aber definitiv die Laufzeit zu kurz....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Habt Ihr mal die Akkus untereinander getauscht?
 
Ja auch das haben wir gemacht natürlich die Battery-stats auch hier wieder gelöscht.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Und was ist Dabei rausgekommen?
 
Ja selbes Ergebnis oder meinst du ich eröffne wegen einem kaputten Akku nen Thread ;)
 
Tja, Sachen gibt`s manchmal.... Also das grünlinsen Defy hing wieder ewig bei 1% rum? Ja?

War auf dem Grünlinsen-Defy mal ein 2.3er Kernel testweise installiert?
 
ne, ich denke du bist im falschen Thread, mit 1% hatten wir überhaupt keine Probleme :D
 
OK, das ist mir jetzt peinlich... :-D

Aber wie kannst Du beim Original-ROM sehen das der Akku bei 75% ist? Mir war so als würden da 10% schritte gemacht.
 
battery monitor widget, das zeigt den Verlauf schön an... da wo bei meinem 1-2 Prozent fehlen über std. fehlen bei ihm 15-20%

Er hatte das Defy jetzt 2 Tage ausgeschaltet in der Schublade liegen... jetzt ist der Akku komplett leer :D

Naja jetzt wirds eingeschickt
 
Das wird wohl das beste sein. Wer weis was da am Akku nuckelt.
 

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
K
Antworten
4
Aufrufe
1.693
anderl.heckmair
A
G
Antworten
5
Aufrufe
2.728
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten