1. Bikerj, 26.07.2011 #1
    Bikerj

    Bikerj Threadstarter Neuer Benutzer

    ThomasMiles gefällt das.
  2. ThomasMiles, 27.07.2011 #2
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Oha das lässt aufhorchen :) Vielleicht bekommen wir ja wirklich in ein paar Monaten noch eine total verbuggte Version von 2.3 :D
     
  3. me!, 27.07.2011 #3
    me!

    me! Android-Lexikon

    naja wenn die genau so verbuggt ist wie die 2.2 dann können sie die gern behalten. das einzige was mich hier hoffen lässt ist das dann mit dem update der bootload free ist und es endlich custom roms gibt. Den Moto hat ja gesagt das mit den nächsten updates die Bootloader geöffnet werden bzw dann auf gemacht werden können.
     
  4. ragalthar, 02.08.2011 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Das Droid 3 ist die Tage mit Gingerbread erschienen und hat einen gelockten Bootloader. Ich bezweifle, daß Gingerbread auf dem Milestone 2 erscheinen wird und wenn doch, dann nur wieder mit gelocktem Bootloader.

    Außerdem haben die Jungs von XDA Probleme, die geleakte Gingerbread Firmware zu installieren, da sie nicht signiert ist. Es haben bisher nur zwei User geschafft und die haben spezielle Dev-Geräte.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Rennert, 02.08.2011 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Wer braucht schon gingerbread;-) da funzt auch nix anders gross
     
  6. ThomasMiles, 02.08.2011 #6
    ThomasMiles

    ThomasMiles Fortgeschrittenes Mitglied

    Ergo ist das Handy eine Sackgasse. Die ganzen bugs, die schreckliche akkulaufzeit.. nix wird mehr gefixt. Es gibt echt tage da wuerde ich das ding am liebsten gegen die wand pfeffern. Und dabei bin ich nichtmal von den krassesten bugs betroffen (doppelbuchstaben etc)

    via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
     
  7. Rennert, 02.08.2011 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Naja die akkulaufzeit ist das einzigste problem was ich habe, aber habe ueberall autoladekabel und nen grossen externen akku fuer notfaelle. Das der akku nicht so lange haelt liegt bei mir daran, das zuviele hintergrunddienste aktiv sind(das will ich aber so). Das desire hd meines kollegen haelt auch nicht viel laenger, ist eben ein allgemeines problem der smartphones.
     
  8. me!, 02.08.2011 #8
    me!

    me! Android-Lexikon

    Das mit Gingerbeard würde ich mal nicht so schnell abschreiben. Mag sein das der Bootloader vom Droid 3 wieder zu ist aber da will ich jetzt erstmal die erfahrungsberichte einiger user lesen die sich das geholt haben. Zumal ja meine vorredner schon sagten: Solange Froyo einigermaßen gut läuft brauchen wir kein Gingerbeard. Ich brauchs an sich au net da mich keiner der Bugs betrifft der hier je gepostet wurde. daher bin ich mit meinem MS2 soweit sehr zufrieden. Der akku könnte schon etwas mehr aushalten aber das stört mich au net wirklich da ich au überall ein ladegerät hab.