2.3.4 ist jetzt draußen...und dicker FEHL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Also das lang erwartete 2.3.4 Update ist da und macht nur Probeleme bis jetzt xD! Erst mal hat der Neustart nach dem Update 28 Minuten gedauert... ka ob es an meinem Arc liegt. 2ter Punkt diese "3D Bilder" sind so gar nicht toll meiner Meinung nach und der hat erst nach rausnehmen der Sim Karte und Wiedereinlegen ne Netzverbindung bekommen :/!
Ich hoffe sogar fast,dass es nur ein einzelnes Problem ist...
 
Ich hab meins heute auch geupdated...hatte auch Stress...Erst wollte das Wlan nimmer verbinden, dann nur sporadisch und dann kam ich nicht mehr in den Market/Talk/GMail. Musste das Gerät zurücksetzen. Bereuhe es aber nit, ist ein ganzes End schneller als vorher, und das obwohl ich schon alles wieder installiert habe. Die neue Tastatur ist TOP! die 3D Kamera....naja, hab keinen Fernseher an dem ich es testen könnte, aber nettes Gimmick.

Summa summarum verzichte ich dafür gerne auf mein Root :)
 
Habe auch schon länger 2.3.4 mit root.. und habe bis jetzt keine probs, weder mit Wlan noch mit sonst einer soft/hardware^^
 
Mhhh ich hab die World Generic und NULL Probleme alles läuft wirklich super! so wie es sein soll
 
Ich hatte auch ertst die Wolrd und jetzt wieder die DE mit 2.3.4 und bei mir macht das so gar keine Probleme
 
matrixpro schrieb:
Habe auch schon länger 2.3.4 mit root.. und habe bis jetzt keine probs, weder mit Wlan noch mit sonst einer soft/hardware^^

Hi, Wie hast du das rooten hinbekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Saftsack
S
D
  • der_micha75
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
17.550
ceisen72
C
K
  • KasimirDerWeise
Antworten
3
Aufrufe
2.936
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten