2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

mikle_01 schrieb:
Wieso Lebkuchen Tag - 2.3.5 ist (noch) Frojo....oder ist mir was entgangen ?

Ja, klingt komisch, iss aber so: 2.2 ist Froyo, 2.3 Gingerbread. Erst mit 3.0 ist Google auf den Zug mit den großen Versionsnummern-Sprüngen aufgesprungen. ;)
 
Ach ja klar....stimmt 2.3 -> Gingerbread 3 -> Honeycomp, 4 -> Ice Crem Sandwich (ICS)
 
Weiß schon jemand wie man das Update dann überhaupt macht? Einfach über die Softwareaktualisierung oder übern Market?
 
Das wird wohl über das "LG Mobile Support-Tool" gehen. Hier ist eine Anleitung für das Speed. Ich schätze mal, daß es dort demnächst dann auch eine Anleitung für das Black geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Optimus White
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Update reibungslos hinhaut.
 
Optimus White schrieb:
Bin ja mal gespannt ob das mit dem Update reibungslos hinhaut.

Ohja da bin ich auch mal gespannt ob die server nicht einbrechen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Server werden nicht einbrechen, selbst beim Speed gab es keine Server Probleme.
 
Ne, habe jetzt 2.2.2 Base XMM6160 Kernel2.6.32 Software V10c
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mit dem update tool ?? Wozu haben die dann beim handy die software update genacht ?
 
hmm,

ich bekomme nur die v10c angeboten (v 2.2.2). von 2.3.4 sehe ich da nix...

Grüße

wlet
 
Hatte dort nur so mal geschaut und dann gesehn das es ein Update gibt,
war jedoch leider nur auf V10c
Also doch noch etwas warten
 
@Küchenprofi

editiere deine Posts nicht so dass du vorherige Statements weglöschst. Das mach es später schwierig einen Sinn zu erkennen...

danke

wlet
 
Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar.

abwarten und Tee trinken ^^ der Tag ist ja noch lang.
 
Glaubt ihr das heute schon das Update kommt? Ich dachte erst morgen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo - in der Woche ab dem 28.11.11 !!!
Also irgendwann im laufe der nächsten Woche. Heute ehr nicht :razz:
 
Hab die CWM7 drauf; um das Update über den LG Moblie Updater zu machen, muß ich wahrscheinlich eine "offizielle" LG Version draufspielen, oder!? Oder viel. wird ja die V20x.kdz downloadbar sein...
 
Ich denke mal: Handy aus, Akku raus, Volume UP halten und gleichzeitig USB Kabel anklemmen.. Dann dürftest du über die LG Software das Update drauf juckeln können
 
Ich werd auch zusehen das ich die Speicherkarte vorher raus mach...sicher ist sicher.
 
Muss ich das mit dem scheiss tool machen ? Geht das nicht vom handy aus ?? Sagt mal bitteee


Dankeeeeeee
 
Bei ausgewähltem Modell derzeit kein update verfügbar..

ich glaub das wird nix...
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.561
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten