2.3.4 Update verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emtscho schrieb:
Eindeutig eine Fehlermeldung. Update noch nicht draußen.

Sent from my MT15i using Tapatalk

Das Update ist schon erhältlich. Zwar die skandinavische Version und nur über Wotan bzw. Xda, aber es ist verfügbar.
 
Verstehe dann aber nicht, wieso mein handy (nicht gerootet), das Update ganz offiziell über PC Companion laden konnte...
 
Guter Einwand, aber das kann ich dir auch nicht beantworten. Bei mir kommt nur die Nachricht, dass mein Telefon auf den neuesten Stand ist (2.3.3). Glück gehabt, sag ich da mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Udo9876
U
M
  • mujo1230
Antworten
13
Aufrufe
1.519
statler
statler
Zurück
Oben Unten