2.3.5 root rechte per/für USB (PC)

G

galaxylook

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab auf meinem I9000 Android 2.3.5 + root installiert.

jetzt will ich von der app navit, die xml Datei editieren Navit on Android - Navit's Wiki

wenn ich meinen Pc mit dem Handy verbinde, finde ich im Ordner /data keinen weiteren data-ordner, sondern direkt die app ordner ....... auch find ich nirgendwo die die besagte navit.xml Datei.

Im Navit-IRC meinte man, das ich kein root hätte, wenn ich die xml nicht sehe.

Auf dem Handy kann ich aber Apps als root ausführen ..... mach ich da irgendwas mit dem usb falsch ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht vom Handy aus die Dateien zu finden/editieren mit z. B. Root Explorer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bitte wähle einen anderen Threadtitel, mit mehr Aussagekraft.
 
Versuchs mal mit dem ES Datei Manager den gibts kostenlos im Market

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten