2.3.6. kein andwendungsverlauf mehr?

C

conpau

Neues Mitglied
0
oder kann ich mir den selbst wieder einstellen (und finde nur nicht wo :confused2: )
 
welchen Anwendungsverlauf meinst du?
 
am startbildschirm konnte man nach rechts oder links blättern (geht ja nach wie vor) und hat da dann aufgefächert gesehen, welche anwendungen zuletzt aufgerufen wurden. so musste man nicht immer alles einzeln neu aufrufen.
danke übrigens für deine geduld :)
 
Musst einfach mal gucken, ob es das als Widget gibt. Wenn nicht, dann scheint es das nicht mehr zu geben. ;)
 
Hi

Ich weiss nicht, wie das beim Stock-ROM ist, aber normalerweise hält man einfach die "Home-Taste" gedrückt. Wass passiert dann bei dir?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: conpau
Hab gerade extra die 2.3.6 geflasht und dort musst du einfach die HOME-Taste gedrückt halten. Das Widget was du meinst gibt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: conpau
Ocram schrieb:
Musst einfach mal gucken, ob es das als Widget gibt. Wenn nicht, dann scheint es das nicht mehr zu geben. ;)

:D da hab ich nichts gefunden - aber scheinbar gibts gute verstecke:

Torstiko schrieb:
Hi

Ich weiss nicht, wie das beim Stock-ROM ist, aber normalerweise hält man einfach die "Home-Taste" gedrückt. Wass passiert dann bei dir?

Gruß

jawohl, da ists :) sieht anders aus, ist aber das gleiche prinzip. danke!

(frag mich wie man da selbst draufkommen soll :confused2: gibt sicher noch einige andere dinge die ich nicht finde und die trotzdem da sind :sleep: )
 

Ähnliche Themen

thalys
  • thalys
2
Antworten
24
Aufrufe
6.447
Uasik
Uasik
A
  • avator
Antworten
2
Aufrufe
4.544
nordlicht26
nordlicht26
M
Antworten
2
Aufrufe
3.847
MobilIveco
M
Zurück
Oben Unten