2.3.6 über Kies für S+ gerade erhalten!

Mathias25 schrieb:
Ich update nicht. Keine Lust das es Probleme beim tethering gibt, welches in der 2.3.6. rausgenommen wurde. Soll wohl mit Umwegen gehen aber dafür brauche ich es zu oft.

:confused: Woher beziehst Du diese Aussage, dass Tethering rausgenommen ist ?

Ich habe gestern die 2.3.6 über KIES draufgespielt und Tethering ist weiterhin verfügbar :D.... Kann mich auch erinnern, dass in einem anderen Thread explizit darauf hingewiesen wurde, dass Thethering in der 2.3.6 verfügbar ist, da viele ähnliche Bedenken hatten wie Du...

Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk :laugh:

Frohes Fest
 
Läuft der Browser eigentlich flüssiger als unter älteren Firmwares?
 
DeeZiD schrieb:
Läuft der Browser eigentlich flüssiger als unter älteren Firmwares?

Beim Browser kann ich keinen signifikanten Unterschied zwischen 2.3.6 und 2.3.3 feststellen. War ja unter 2.3.3 schon recht schnell.
 
Hi,

kann man die Firmware auch wo anders her bekommen ohne KIES zu benutzen?

thx
 
Nice, danke für das Feedback.
 
Mathias25 schrieb:
Ich update nicht. Keine Lust das es Probleme beim tethering gibt, welches in der 2.3.6. rausgenommen wurde. Soll wohl mit Umwegen gehen aber dafür brauche ich es zu oft.

das ist Unsinn, ich nutze Tethering mit der 'russischen' Variante 2.3.6 seit fast zwei Monaten, allerdings muss man jedesmal den WPA-Code neu eingeben, da das Gerät den immer 'vergisst'.
 
so, mein Akku ist gleich voll aufgeladen (die 2te Aufladung ;)), somit wage ich mich demnächst an 2.3.6. Bevor ich loslege, nur um nochmal sicher zu gehen, da hier ja einige Probleme hatten: -SGS+ per Original USB Kabel anschliessen -Kies auf dem Rechner starten (Kies Air werde ich ja wohl nicht brauchen) -Warten bis Kies mir das Update vorschlägt -Dem Update folgen Muss ich noch irgendwas beachten? Was mache ich, wenn es hängt? Warten? Akku raus?
 
limuc schrieb:
das ist Unsinn,
ich nutze Tethering mit der 'russischen' Variante 2.3.6 seit fast zwei Monaten, allerdings muss man jedesmal den WPA-Code neu eingeben, da das Gerät den immer 'vergisst'.

Ah Okay dann lag ich wohl völlig falsch.
 
Therering gibt es. Habs grad ausprobiert
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias25
Außerdem kann man auch bei dem heise-Link in den Kommentaren vielfältig nachlesen, dass es sich um einen behobenen Bug handelte.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias25
Okay, dann lade ich es mir auch, sollte es bei mir in Kies irgendwann mal zur Verfügung stehen.
 
kanoo schrieb:
Beim Browser kann ich keinen signifikanten Unterschied zwischen 2.3.6 und 2.3.3 feststellen. War ja unter 2.3.3 schon recht schnell.

Bis jetzt war der Browser bei mir mit der 2.3.3 (KF8) am schnellsten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Juhu, hab gerade das Update aufgespielt, keine Probleme. Es war fast wie beim Elfmeterschiessen in Endspiel, gebannt sitzt man vor der Fortschrittsanzeige und es stockt einem der Atem, wenn die Anzeige mal mehr als 10 Sek steckt.
Möchte nicht wissen, was sich meine Frau bei diesem Anblick gedacht hat, aber Weihnachten ist halt für Kinder, kleine wie grosse ;)
 
Hey Jungs,

mein Bruder hat gestern das S Plus gekriegt,ich selber hab n Galaxy S2 und bin mit CR unterwegs.Wollte jetz einfach auf 2.3.6 updaten,Kies zeigt aber an,das die aktuelle Firmware die aktuellste sei,obwohl nur 2.3.3 drauf ist?!

Warum ist das so und wie krieg ich die 2.3.6 nun offiziell drauf (ohne unbranden,rooten oder sonstiges)

mfg
 
Juhu, hab gerade das Update aufgespielt, keine Probleme. Es war fast wie beim Elfmeterschiessen in Endspiel, gebannt sitzt man vor der Fortschrittsanzeige und es stockt einem der Atem, wenn die Anzeige mal mehr als 10 Sek steckt.

Lach aber nur weil man sich vorher die ganzen Beiträge durchgelesen hat und schiss hat sein Handy mal eben zu zerflashen ... und das zu Weihnachten :scared:
 
JNL schrieb:
Hey Jungs,

mein Bruder hat gestern das S Plus gekriegt,ich selber hab n Galaxy S2 und bin mit CR unterwegs.Wollte jetz einfach auf 2.3.6 updaten,Kies zeigt aber an,das die aktuelle Firmware die aktuellste sei,obwohl nur 2.3.3 drauf ist?!

Warum ist das so und wie krieg ich die 2.3.6 nun offiziell drauf (ohne unbranden,rooten oder sonstiges)

mfg

Das würde mich auch interessieren


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
JNL schrieb:
Hey Jungs,

mein Bruder hat gestern das S Plus gekriegt,ich selber hab n Galaxy S2 und bin mit CR unterwegs.Wollte jetz einfach auf 2.3.6 updaten,Kies zeigt aber an,das die aktuelle Firmware die aktuellste sei,obwohl nur 2.3.3 drauf ist?!

Warum ist das so und wie krieg ich die 2.3.6 nun offiziell drauf (ohne unbranden,rooten oder sonstiges)

mfg

Vielleicht ein EU-Gerät?

*************************
(Mit Tapatalk)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten