2.3.6 Update ohne verify

F

Flaschenhals

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

da ich einige Stock Apps bei mir gelöscht habe, kann ich natürlich nicht das 2.3.6 Update ohne weiteres installieren.

Hat jemand vielleicht schon aus dem Update die Hash Überprüfung entfernt?

Ich würde es auch selber machen, aber weiß nicht genau wie, ich weiß nur dass ich aus der Datei

d323ca384aaa.signed-passion-GRK39F-from-GRJ22.d323ca38.zip\META-INF\com\google\android\updater-script

was entfernen muss, aber ich weiß nicht was und wie genau?

Danke Für Hilfe
 
Ups, hatte ich wohl schon gesehen, aber ich war irgendwie auf die Versionsnummer 2.3.6 fixiert, hatte ich wohl einen dreher im Kopf.

Ist das denn schwer, das zu modden?
 
Absolut nicht, wenn man weiß welche Zeilen man im Update-Script weglassen darf und muss ;)
 
genau... ;-)

sind das denn immer die gleichen oder verändern die sich?
 
Grösstenteils die gleichen. Je nachdem was ansteht variieren auch schonmal ein paar Zeilen....
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.111
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.459
nagas89
N
Zurück
Oben Unten