2.3.6 wird gepusht

Wer soll das hier beantworten können? Mit irgendeinem Gerät mussten sie halt beginnen und habe diesmal das Nexus One genommen.
 
Handymeister schrieb:
Wer soll das hier beantworten können? Mit irgendeinem Gerät mussten sie halt beginnen und habe diesmal das Nexus One genommen.
War auch mehr eine rhetorische Frage ;)
 
... und für das I9020A wird aktuell schon 2.3.7 verteilt!
 
So mal ein erster Eindruck von 2.3.6:
der Satfix bei wiederholten Zugriff auf GPS ist mit 5-6 Sekunden gefühlt extrem schneller geworden. Das war bisher (20 -30 Sekunden) ein Wermutstropfen bei meinem NxS.
 
Hast du ein Nexus S oder ein One?
 
Ich Sasch mal so, wir sind hier im Nexus S Unterforum. Ich hab das Nexus S in meinem Profil stehen. JA ich hab ein S. Das Nexus One meiner Frau hat das 2.3.6 noch nicht.
 
Ja und ich sage es mal so das vorhin die rede von dem Nexus One war (tulpe hat es da bekommen). Also bitte nicht meckern wenn ich frage ^^

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Naja, mir wird kein Update angezeigt, hab aber auch noch den alten Market, da wundert mich nichts mehr :D
 
War das mit dem Market nicht so das du ihn selber laden musst? Selbst mit dem neuen Market bekommst nicht die Market-Updates oder irre ich mich da? Habe nur 3.1.5. Egal wird OT.
 
Bei mir auch kein Update, würde mich auch fragen wie sinnvoll das ist, wenn ja für nächsten Monat ICS angekündigt ist, das wir ja nun hoffentlich bekommen, da brauche ich jetzt kein kleines update mehr...
 
Ich hab mal eine Frage, auf die ich noch nirgends eine Antwort gefunden habe:
Macht es für den OTA Update eigentlich einen Unterschied, ob ich per UMTS oder WLAN im Netz bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein.
 
Bei mir ist auch noch nichts...
 
DeDaddle schrieb:
Ich hab mal eine Frage, auf die ich noch nirgends eine Antwort gefunden habe:
Macht es für den OTA Update eigentlich einen Unterschied, ob ich per UMTS oder WLAN im Netz bin?

Ähm, ich glaube ja. Bei 2.3.4 wars bei mir so. Über WLAN kam lange nichts, dann UMTS eingeschaltet und sofort kams. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bei mir auch noch kein Update. Habe einen EUR Bootloader. Naja, wird schon kommen. Ohne einen beeindruckenden Changelog, ist die Aufregung doch eh unangemessen.
 
Auf welcher Seite bietet Google immer die kompletten Images an? Für 2.3.4 hab ichs irgendwo mal gesehen
 
Das wirst Du offiziell nicht finden. Man kann den Downloadlink höchstens loggen. Die Downloads im angepinnten Versionsthread beziehen sich ja auch direkt auf Googleserver.

Aber mal eine Frage an die, die ein Update erhalten haben. Was für ein Gerät habt ihr denn genau? I9023, I9020T oder I9020A?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.561
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.716
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten