2.3.6 wird gepusht

bei mir auch angekommen.
 
Habt ihr gerootete Nexus S geflasht?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
also ich habe nix mit dem nexus gemacht, ausser es zu kaufen
 
Hallo,

ich habe es nun anhand des obigen Links manuell installiert. Lief völlig problemlos. Interessant wäre es nun zu wissen, ob sich das Paket gemäß des obigen Links aus auf dem I9023 installieren lässt?! Wer traut sich :huh:

Noch ein wichtiger Hinweis:
Denkt bei gerooteten Geräten bitte daran, vor dem Reboot erst noch die SuperUser-Rechte erneut zu flashen! Weiterhin muss nach dem ersten Neustart das Custom-Recovery neu geflasht und das Script /system/etc/install-recovery.sh erneut umbenannt werden, um das Custom-Recovery beizubehalten

Viele Grüße
Handymeister
 
Also ich hab die Baseband-Version i9023xxKD1 und habe noch nix bekommen.... schade... :)
 
Habs auch heute morgen OTA bekommen und funktioniert einwandfrei bisher.
Mein OLED Nexus S(9020) schrieb:
Baseband-Version: I9023XXKF1
Kernel-Version: 2.6.35.7-gf5f63ef android-build@apa28 #1
Build-Nummer: GRK39F
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe es nun anhand des obigen Links manuell installiert. Lief völlig problemlos. Interessant wäre es nun zu wissen, ob sich das Paket gemäß des obigen Links aus auf dem I9023 installieren lässt?! Wer traut sich :huh:

Noch ein wichtiger Hinweis:
Denkt bei gerooteten Geräten bitte daran, vor dem Reboot erst noch die SuperUser-Rechte erneut zu flashen! Weiterhin muss nach dem ersten Neustart das Custom-Recovery neu geflasht und das Script /system/etc/install-recovery.sh erneut umbenannt werden, um das Custom-Recovery beizubehalten

Viele Grüße
Handymeister

Also ich trau mich erst mal nicht - das Nexus muss heute vormittag funktionieren.:D
Hat denn einer von den i9023ern das Update auf einem gerootetem Gerät OTA bekommen und installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich auchnicht.. heut abend gern :)
 
Moin!
Angekommen,installiert...
Kenne nennenswerten Änderungen,
ist ja auch unter 2.3.4 schon gut gelaufen...
Gruss cmb
 
Ich hab bis jetzt noch nix erhalten 2.3.4 gerootet i 9023 EUR

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habe so eben das Update erhalten. Habe ein freies Nexus S I9023, Build GRK39F, original ROM und bin in Ö.
 
Zuletzt bearbeitet:
pimpifax schrieb:
Habe so eben das Update erhalten. Habe ein offenes Nexus S i9023 Build GRK39F, original ROM und bin in Ö.

Welche Basbandversion hast du? :)
 
Hab das Update auch soeben erhalten.

Carrier: EUR
Baseband: I9023XXKF1
neuer Build: GRK39F
root: nein
 
Leute bleibt mal locker. Das NxS lief mit 2.3.4 nicht schlechter als mit 2.3.6
Wenn man das hier so ließt könnte man meinen, 2.3.6 ist die lang ersehnte Allheilmedizin gegen ungezählte Bugs des S.



Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Handymeister schrieb:
Ja klar hatte ich gelesen. Genaue Build- und Basebandangabe wäre auch noch schön :)

Biuld-Nummer: GRK39F
Baseband-Version:I9023XXKF1
Kernel-Version: 2.6.35.7-gf5f63ef android-build@#1
 
Vielen Dank :)
Inzwischen habe ich auch unsere Versionshistorie auf den aktuellen Stand gebracht. Interessieren tut mich noch immer, ob die Updatepakete beim I9020T und I9023 identisch sind ...
 
Mache gerade nen Backup, dann wird getestet...
 
Update eben erhalten.. ist ein gerät von o2 und Euro 2.3.4 war geflasht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das Update auf meinem I9023 auch soeben erhalten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.561
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.716
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten