2.3 How to root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FitzixD

Neues Mitglied
0
ich habe mein Sgs gestern auf 2.3 updaten können in dem ich ein Finnischen ländercode verwendt habe bei kies aber nun ist mein handy nicht mehr gerootet,...
Vorher habe ich immer über superoneclick gerootet aber das hängt sich immer auf =/ gibt es ne andere möglichkeit 2.3 zu rooten ohne odin,... (da odin zu kompli aussieht im vergleich zu s.o.click)

wäre cool wen es einfachen weg gibt :) ?!
 
Wir haben eine Suchfunktion!! cf-root, fugumod, hardcore, ...
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
habe eigentlich die ganze Zeit gesucht aber nix gefunden auserhalt odin und für 2.2 usw. aber danke :)
 
Moin,
dann machen wir hier mal zu...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Zurück
Oben Unten