[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haque schrieb:
Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.

Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob mp4. Filme laufen...
 
theares2014 schrieb:
Wär echt gut wenn mal jemand ein How-To schreiben könnte.


Da kann ich dir beipflichten,wäre nicht verkehrt.

Holli schrieb:
wenn du Clockwork Backup/Recovery schon auf deinem Handy hast, dann so (aus Howto von cyk )




ansonsten, nach dem Howto https://www.android-hilfe.de/forum/...2-aufs-gt540-ein-veraltetes-how-to.68874.html gehen

aber ab Punk4 wie oben geschrieben vorgehen :)

Ein richtiges komplettes Howtow wäre wesentlich besser.Mit den hin und her geklicke vergraulst du jeden User mit!
 
Haque schrieb:
Swiftdroid ist ein hässlicher Name :D Aber Openswift is ja schon vergeben xD

Ich werd mich heute Abend mal dran machen 2.3 draufzupacken, bin echt gespannt^^ Bei XDA schwärmen auch schon alle :p Wobei es noch Probleme mit der GPS Location geben soll?! Kann das jemand hier bestätigen?

Was mich noch interessieren würde, funktioniert die Wiedergabe von WMA Dateien? Das geht bei mir unter Froyo zB nicht.

mfg
Haque

ja im moment hab ich noch kein gps-signal vernünftig reinbekommen .. bin zwar im haus .. aber unter 2.2 reichte dies auch .. ich werd mal gucken ob ich das fixen kann ..
 
sonix1985 schrieb:
Bei mir gehts irgendwie nicht. 2.2 hat problemos funktioniert. Hab die Daten in den richtigen ordner gepackt wenn ich jetzt auf Restore und versuche 2.3 wiederherzustellen kommt Checking MD5 sums ..... MD5 mismatch! Was kann ich tun oder woran liegt das, kann mir wer helfen? LG


bei mir gehts jetzt auch mal testen .... hatte den ordner mit den zahlen umbennant entweder lags daran oder beim kopieren war nen fehler dabei keine ahnung jetzt gehts jedenfalls.:thumbsup:
 
Es gibt ein sehr gutes, ausführliches Tutorial. Warum sollte man alles doppelt und dreifach einstellen?
Ich denke dem "User" kann man es zumuten auf einen Link zu klicken.
Vergiss bitte nicht, dass niemand Geld dafür bekommt hier Beiträge zu erstellen. Sei einfach dankbar, dass sich andere die Mühe machen in ihrer Freizeit aufwändige Tutorials zu erstellen um (auch dir) zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Brückes und Holli
machs mir vielleich drauf
habe noch 2.1 ;)
cyk kannste mir helfen via skype?
 
im endeffekt könnte ich dir auch nur vorlesen was da steht .. ist eigentlich wirklich nicht schwer .. wenn man ruhig schritt für schritt abarbeitet ..
 
hmm ok^^
kannst du paar bilder von 2.3 machen
wäre nett
 
Wie bei der 2.2 funktioniert Freisprechen über Bluetooth nicht. Im Gegensatz zur 2.2 scheint die Kopplung zwar zu erfolgen, aber ausser dem Klingelton kommt da nix.
 
Meine SD Karte wurde von 2.3 nicht erkannt, also habe ich mir eine neue geholt (4GB Class4) und die wird erkannt. War eh eine neue fällig die alte wurde langsam zu voll.

Bei 2.1 oder älter konnte man ja in den Einstellungen Speicher ganz oben USB aktivieren.
Angeschlossen an ein USB Kabel konnte man dann am Handy einstellen, das man den Speicher als Laufwerk aktivieren will und schon hatte man in Windows ein Laufwerk.

Bei 2.3 finde ich diesen Punkt nicht, dabei bin ich alle Optionen durchgegangen - nix.

In der Hoffnung das es auch ohne dieses Einschalten geht, habe ich das Handy an den Rechner angeschlossen, aber nichts ist.

Hat da jemand eine Idee?
 
Hallo,

Wie sieht es mit dem kalibieren des Touchscreens aus und verfügt die Version über Rootrechte?
 
Kalibrieren habe ich bisher nichts gefunden.
Superuser ist installiert, war schon beim 2.2er Mod so ;)
 
und wie sieht es mit Fehlern aus, was ist dir bis jetzt aufgefallen?
 
Naja ist frisch installiert, mein Lieblings Launcher ist auch schon drauf...

Bei 2.1 hatte ich den Fehler, das ich nicht angerufen werden konnte, wenn ich Online war.
Den Fehler hatte ich bei 2.2 nicht mehr.
Bei 2.3 habe ich das gleich getestet und hatte den Fehler wieder.
Ansonsten bis jetzt alles super, auch die Kamera stürzt nicht mehr ab.
Wenn ich jetzt noch das Handy als USB Laufwerk hinbekomme, dann kann ich noch MP4 testen.
 
und kann man wie bei 2.1 auch den Mobilfunk ausstellen?
(Nutze ihn nur manchmal :D)
 
Mobilfunk?
Wenn Du den Flugzeugmodus meinst, ja den gibt es.

/afk einkaufen
 
Verschrieben :D Meinte Mobiles Internet...
 
Vielleicht bin ich ja blind aber wo findet man denn diese Version?
2011-02-11.07.29.46.rar

Gruß
Jamax
 
Der Link im ersten Beitrag scheint leider zur Zeit nicht zu gehen. "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Vorhin ging's noch; vielleicht einfach später noch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lads mal auf mediafire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.630
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.545
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.002
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten