[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummerweise ist bei der v1.3 kein Market mit dabei...
 
Die Google Apps kann man nachladen. Das ZIP ins root auf der sdcard kopieren und am besten aus dem recovery das zip installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: azet
Kleine Frage, ist das image schon gerootet?
 
Probier's doch einfach aus. ;) Geht am schnellsten.
 
Brückes;1065431 schrieb:
Kleine Frage, ist das image schon gerootet?

Jap, ist es^^
Die Kamera is allerdings Buggy, zeigt nur einen weißen Bildschirm, gibt allerdings ein workarround (siehe im betreffenden Thread im XDA Forum ;) )

mfg
 
Haque schrieb:
Der blöde Kameraknopf. Wenn du dein Handy gerade hältst ist er an der Seite rechts unten. eieieieiei :D

Ich mache grad ein backup von meiner 2.2, dann mach ich mich mal ans 2.3 raufpacken. *vorfreude*

mfg

Wuhuu Danke...
Ich wart jetzt noch auf meine 16 GB (Class 6) SD Karte und dann hol ich mir Android 2.3.

Aber was ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.2 und 1.3?
 
Hajoan schrieb:
Ja.
Im Menue wird die Größe korrekt angezeigt, Skype liegt als App drauf und auch die Bilder die ich mache liegen da.

Gerade wollte ich mal einen Hardreset probieren, jetzt fall ich aber langsam vom Glauben ab:
Volume up + HOME + SEARCH 5 Sekunden gehalten und nix passiert ausser das meine letzten 8 Apps angezeigt werden (das macht der Home Button).


du kannst auch wipe (reset) im recoverymenu machen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Hajoan
theares2014 schrieb:
Aber was ist der Unterschied zwischen den Versionen 1.2 und 1.3?

1.3 ist ganz einfach neuer xD einige kleinere bugs wurden gefixed etc..
Original changelog findest du hier Optimus4You - 4PDA

Einfach google übersetzer verwenden ;)

Mfg
 
Hat schon mal jemand getestet ob bei der Version das BT (Freisprecheinrichtung) funktioniert ? Ist für mich eine wichtige Funktion
 
ich hab wieder 2.2 zu laufen .. warte lieber noch 1-2 rc ab .. im endeffekt hab ich jetzt keine spürbaren verbesserungen zu 2.2 gefunden die mich motivieren würden mein sys komplett neu aufzusetzen ..eher im gegenteil .... ich werds aber im auge behalten ..
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich auch an der 2.2 und 2.3 Version nervt, dass man immernoch das telefon ausschalten kann, wenn die Tastenspeere noch drin ist.
Das geht bei der 2.1 zum glück nicht. Oder kann man das irgendwo ausstellen?

Kann jeder mal selbst testen, wenn TEstenspeere drin ist, einfach mal länger den AUS Knopf drücken.
 
Berndinger schrieb:
Hat schon mal jemand getestet ob bei der Version das BT (Freisprecheinrichtung) funktioniert ? Ist für mich eine wichtige Funktion

BT Freisprechen geht leider nicht. Im Vergleich zur 2.2 fühle ich aber Fortschritte....
 
Bin auch wieder auf 2.2, ich war zu faul die ganzen kleinigkeiten zu fixen. Aber die entwicklung wird sicher wahnsinnig schnell weitergehen mur4ik ist ja sehr aktiv ;) ist aber auf jeden fall gut zu wissen, dass 2.3 langsam reift :)
Mfg
 
hardreset und wipe funktionieren beide nicht.hat jemand die kombination für hardreset für 2.3?
 
Geh in den ClockworkMod recovery menu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war ich hab factory reset gemacht aber dann bekiomm ich eine fehlermeldung sd-ext not found
 
wann bekommst du die meldung .. in welchem zusammenhang ..
 
wiping data...
formatting data...
formatting sdext....
E:cant mounting/dev/block/mmcblk0p2
(file exists)
error mounting/sd-ext/!
skipping format...
formatting sdcard:/.android_secure...
data wipe complete
 
Versuch doch mal die SD karte am rechner neu zu Partitionieren. Wenn du die SD im Telefon formatiert hast ist die ext2 weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap das weiß ich aber ich will meine sdcard doch gar nicht formatieren...wollte doch nur ein hardreset machen damit meine karte erkannt wird mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.639
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.680
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.033
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten