2.3er Tastatur auf Stein

Geht beim Milestone nicht. Man muss in der OR die dpi Zahl einmal auf 240 ändern, dann ist sie anschließend groß, aber bei jedem Reboot wieder klein. Suchfunktion hilft...
 
OR?
 
Open Recovery!
 
ist wohl nicht wirklich für hdpi geräte gedacht oder geeignet ;)
muß man wohl auf nen update warten
 
Danke für die Antworten. Ist schade, dass das nicht geht.
 
Jop, hatte sie heute auch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby, Syrabane, dacki und 4 andere
^^ Von all dem Zeugs habe ich aber keine Ahnung........
 
naja, viel ahnung muß man da nicht haben ;)
datei runterladen, per OR installieren (als update, so als wenn man z.b. cm6 installieren will) und das wars dann ja schon ;)

und das xda forum gehört in jede linksammlung, wenn man etwas sucht ;) denn spätestens im N1 bereich wird man meistens fündig ;)
 
Ich weiß doch nicht mal, was "Open Recovery" ist. Geschweige denn CM6 oder sonst was..... ;)
 
dann solltest du ganz ehrlich erstmal nen paar how to's lesen ;) und dich erstmal über solche sachen informieren bevor du am Stein rumspielst und dateien austauscht ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.39835.html
ist nen anfang, da sind viele wichtige sachen zusammen gefasst und erklärt...

Droid-World by -FuFu-
mein kleines projekt, auch nen paar nette Sachen zwischen...

aber ansonsten wie gesagt, lesen und verstehen was wofür ist, und womit man was machen kann
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Ja, ist mir schon klar. Aber so ein Tastatur-Austausch ist doch eigentlich keine große Sache, oder?
 
Vorsicht! Bei GOT 2.2.1 brickt das den Stein! Auch ein Wipe hilft dann nicht mehr! Gerade gehabt... Musste Nandroid bemühen.
 
Bei CM6 vom 8.12 (b-Version) klappt es einwandfrei (nichtmal gewiped habe ich)... finde ich aber nicht sonderlich schick die Tastatur. So viel schwarz...

Jan
 
TimeTurn schrieb:
Vorsicht! Bei GOT 2.2.1 brickt das den Stein! Auch ein Wipe hilft dann nicht mehr! Gerade gehabt... Musste Nandroid bemühen.

Wie geht denn das? Das System funktioniert doch auch noch, wenn überhaupt keine Softwaretastatur vorhanden ist (inkl. zugehöriger Bibliothek). Hab ich schon, mehr oder weniger geplant, ausprobiert.
Und die mit den CM-Sourcen kompilierte Gingerbreadtastatur hat bei mir mit CM und dem normalen Froyo funktioniert.
 
Wie geht denn das? Das System funktioniert doch auch noch, wenn überhaupt keine Softwaretastatur vorhanden ist (inkl. zugehöriger Bibliothek). Hab ich schon, mehr oder weniger geplant, ausprobiert.
Und die mit den CM-Sourcen kompilierte Gingerbreadtastatur hat bei mir mit CM und dem normalen Froyo funktioniert.

Also ohne ein SW Keyboard hatte ich immer FC's, hab das aber auch mit 2.1 zuletzt ausprobiert, vielleicht funktionierts ja mittlerweile.

Das GB Keyboard funktioniert bei mir jetzt einwandfrei, sowohl MT als auch die predictions.
und mir gefällt das design sogar echt gut =)
 
also, sie funktionieret einwandfrei auf 2.2.1 von GOT ;)
ich hab selbst gerade 2.2.1 drauf und hatte keine probleme, daher wird es dann an was anderem liegen
 
Hat jemand die Tastatur unter 2.36 ausprobiert?
Bin nämlich am überlegen, ob ich nicht zurückflashe, weil mein Akku mit CM6 grad mal ~24h läuft und ich benutze das Teil <2h
 
Läuft auf MIUI ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.745
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.822
bingo5
B
Milp
Antworten
1
Aufrufe
839
bingo5
B
Zurück
Oben Unten