2,5 D Display - Hot or Not?

Die abgerundeten Displayränder finde ich


  • Umfrageteilnehmer
    12
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Wie findet ihr eigentlich die abgerundeten Displaykanten?

Mich persönlich stört das ein wenig (deswegen das SmartCase). Auch die Displayfolien sind deswegen relativ knapp und bedecken das Display nichtmal annähernd bis zum Rand.

Ich hatte mal ein HTC Senstion, da war das Displayglas konkav um den Rand (also genau andersrum geboben).
Das hatte den Vorteil dass das Displayglas selber bei umgedrehtem Gerät NICHT aufliegt...

Schade dass dies nichtmehr zu finden ist.

Würd gern mal eure Meinung hören, mögt ihr die Kanten?
 
Ich finde diese 2,5D Displays zum kotzen. Überleg mein Mate S deswegen wieder zu verkaufen weil es halt keine vernünftigen Panzerglasfolien gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Ist halt jetzt grad in, gefällt mir bei den meisten Geräten nicht. Kommt mir erstmal nicht ins Haus sowas, hab mir grad was altmodisches gekauft... :D
 
Also ich finde es besser als die edges von Samsung, das ist mir to much..Ich hatte mal auf dem P9 eine Panzerglasfolie drauf, sah aber hässlich aus und fand ich dann schon zu dick:)
Ich nutze es jetzt "nackt" und fühl mich gut dabei :)
Hab immer bei meinen Handys Folien drauf, nie was dran gewesen..der nächste hat die dann immer abgemacht und es so genutzt..warum Soll ich es dann schützen..nee, so genieße ich das pure 2,5er Display:)
 
@ JustDroidIt. Was hast du dir denn für ein altes Gerät angeschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein HTC One M8 gekauft.... altmodisch aber neu. ;)
 
Mal ein paar Fotos mit ner @FoliX Folie drauf... (ist selbst beim geschlossenen Case noch zu erkennen) IMG-20160705-WA0008.jpg IMG-20160705-WA0007.jpg IMG-20160705-WA0011.jpg
[doublepost=1467749940,1467749721][/doublepost]Von den Edge Geräten von Samsung hab ich bisher auch nur negatives gehört... öfters mal unabsichtliche Falscheingaben am Rand entlang... da macht mir der Trent etwas Kopfzerbrechen (Apple will ein Display rumdherum einbauen? Wie hält man so ein Gerät denn in der Hand?)

Aber interessant die Meinungen hierzu zu erfahren ;)
 
Das sieht wirklich schlimm aus... mein Beileid! :biggrin:

Ja hoffentlich findet Samsung nicht zu viele Nachahmer mit seiner Kante. Man kommt ja bei manchen Geräten mit schmalem Rand so schon manchmal unabsichtlich ins Display... zumindest im Landscape Mode.
 
Da es hier nicht direkt um das P9 sondern allgemein um das Glas geht und ich hier sonst eingreifen müßte, habe ich es in die Plauderecke verlinkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, PocketRocket83 und mcfire
Das mit den Falscheingaben wurde von Samsung inzwischen behoben. Ich kann keine Beeinträchtigung durch das gebogene Display feststellen. Daß es noch keine guten Panzergläser für gebogene Displays gibt ist allerdings ein Manko.
Apple will einen Bildschirm rundum bauen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ausgerechnet Apple hat doch bisher noch das Schlechteste Rahmen zu Bildschirm-Verhältnis. Wäre gut, wenn da der Rahmen endlich mal abspecken würde!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
6
Aufrufe
268
Dennisweber
D
F
Antworten
7
Aufrufe
371
pueh
pueh
holms
Antworten
4
Aufrufe
242
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten