[2,99] Further Beyond Fighting

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
IHier mal ein heißer Tipp für alle beat 'em up Fans da draußen.


Further Beyond Fighting

Durch dieses Spiel gibt es nun endlich auch Kampfspiel für Android. Das Spiel überzeugt mit toller Grafik und (zumindest für mich) langem Spielspaß :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=sEgUMC6JBvE[/YT]

Viel Spaß beim Prügeln :)

https://market.android.com/details?...urchaseButton=tw9mQCZpzTUoEMOvjh9dVonG3sc=000

P.S. Dieses Spiel habe ich dank Androidpimps - Android Games, News, Reviews & Specials gefunden :thumbsup:

Edit: Das Spiel ist nur für die Auflösung von 800x480 und 854x480 geeignet
 
  • Danke
Reaktionen: Jukez und Dan Fury
Habs gekauft, und finde es echt cool.. nur regt es manchmal auf dass die Schläge irgendwie durch den Gegner durchgehen, als wär er unsichtbar.. naja vieleicht ein bug!

Läuft gut auf Defy!
 

Ähnliche Themen

DeeMore
Antworten
5
Aufrufe
1.086
MegaTheLance
MegaTheLance
AndroGirl
  • AndroGirl
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Salamander77
Salamander77
Zurück
Oben Unten