2 Custom Roms auf einem Gerät

H

hxh201

Neues Mitglied
1
Jo, titel sagt ja eigentlich schon alles. Ist es eigentlich möglich 2 Custom Roms (einmal MIUI und einem CM7 z.B.) auf einem gerät zu installiern und zu benutzen?
 
nein du kannst jeweils nur eine benutzen.. das ist wie ein betriebssystem du kannst ja auch nicht windows und macOS gleichzeitig laufen lassen
 
Ich denke mal du wirst ein Video vom DHD gesehen haben, welches einmal Miui und kurz darauf die Originalsoftware booted. Sowas gibts beim LGOS nicht - noch nicht?

Lg
 
hoodmaxi schrieb:
nein du kannst jeweils nur eine benutzen.. das ist wie ein betriebssystem du kannst ja auch nicht windows und macOS gleichzeitig laufen lassen

Es ist sehr wohl möglich, an einem Computer 2 Betriebssysteme zu installieren, dass man sogar während dem Bootvorgang eines der OS wählen kann. Habe selber Ubuntu und Windows 7 auf meinem PC. Also warum nicht auch auf dem Smartphone. Wird bestimmt mal möglich sein...hoffentlich
 
Es ist sehr wohl möglich auf dem Speed! Es wird sogar dran gearbeitet eine Clockworkmod zu bauen wo man 2 Partitionen. Erstellen kann und dann beim booten zwischen 2 betriebssystemen wählen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Wie siehts aus? würde mich auch brennend interessieren!
 
Ja das wird sicherlich funktionieren, sobald es einen Bootmanager gibt der aus mehreren Partitionen die als System markiert, von der gebootet werden soll.
So funktioniert's in der Windows oder Linuxwelt, also sollte das auch gehen.
Wäre im Clockworkmod sicherlich gut aufgehoben u. macht Sinn.
Das Telefonieren wird immer mehr Nebensache auf den kleinen Rechnern.:biggrin:

Grüsse
CMONE
 
Dieser BootManager sagt das P990 sei unsupported. Hab den Jungs mal ne Mail geschrieben, wenn sich was tut schreib ichs her :)
Klasse Fund, danke für den Hinweis!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.239
droog
droog
S
Antworten
1
Aufrufe
1.362
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten