2 DEFY's und ein Blurkonto !?

B

Bayerfire

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Da mir das DEFY sehr gut gefällt und es mir bis jetzt treue dienste erwies habe ich mich entschlossen ein zweites DEFY als "Arbeitshandy" zu kaufen.

Ich betreibe dieses zweite Handy mit einer double SimCard also mit der gleichen Rufnummer wie beim ersten Defy...

Nun habe ich das zweite Defy bekommen und alles draufgeladen und so eingerichtet wie ich es will und brauch doch nach kurzer Zeit kommt immer wieder der Fehler:
"Blur-Kontofehler"
Das von Ihnen verwendete Konto ist einem anderen Gerät zugeordnet. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um das Gerät zurückzusetzen"

Wie bring ich diese Fehlermeldung weg ?

Auf mein Motoblurkonto ist leider nur das erste Gerät registriert kann ich das zweite irgendwie hinzufügen ???

Wie man das gerät zurücksetzten kann weiß ich - aber ich würde gerne auf beiden Geräten das gleiche Blurkonto (wegen den Rufnummern usw) verwenden ist das überhaupt möglich ???

Vielen Dank im Voraus ...
 
@Bayerfire Nein jedes Defy hat bzw. braucht sein eigenes Blur Konto.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
L
  • lanos
Antworten
5
Aufrufe
2.857
lanos
L
Zurück
Oben Unten