2 Drive-Backups mit unterschiedlichen Datumsangaben

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

unter Meet Google Drive – One place for all your files wird mir eine letzte Sicherung vom 19.2.2017 – zufälligerweise vor genau einem Monat? - angezeigt:
upload_2017-3-19_20-36-53.png



Nach Installation der WA-App auf einem Leihhandy wg. Defekts meines eigenen, hat nun WA ein Google Drive - Backup mit Datumsangabe 15. März, 2 Uhr, gefunden und bin entsprechend irritiert.

Was hat es also mit diesen beiden Backups auf sich? Oder ist .../drive/backups/ gar nicht der von Whatsapp genutzte Pfad für seine monatlichen Backups?

Danke!
mtemmp
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
773
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
332
ToHeKu
ToHeKu
Zurück
Oben Unten