2 fragen bitte um hilfe

G

Greifenberger28

Gast
hi leute

ich habe 2 probleme.

zum einen sagt mir mein handy 2 mal am tag das ich meine pin eingeben muss.
was kann das sein ?

zum 2ten wollte ich über die app mail die drauf ist mein web konto einstellen. es klappt einfach nicht . kann mir jemand die daten geben?

mfg alex
 
Könnte sein das dass Telefonapp abstürzt und neu startet, versuche mal mit SUS zu reparieren.

Die Daten von web.de findest dort unter Hilfe
 
danke aber diese einstellung geht auch nicht von web .
 
port auch angepasst?
Von Web.de gibt es auch eine App
 
Würde dir die App K9Mail zu herzen legen, da sie seit gut über 1 Jahr gute dienste verrichtet und noch nie Probleme mit hatte. Nebenbei kannst du damit mehre Mail Accounts einbinden. Die Web.de Freemail App hatte ich zuvor doch nachdem ein Update der app kamn war sie zerschossen und functionierte nicht mehr was damals auch nicht gefixt wurde.
 
Greifenberger28 schrieb:
hi leute

ich habe 2 probleme.

zum einen sagt mir mein handy 2 mal am tag das ich meine pin eingeben muss.
was kann das sein ?
...
mfg alex
Die Ursache kann ein sehr schwaches Signal sein. Deaktiviere mal die Sim Pin und schütze Dein Handy über die Einstellungen.


mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten