2 Fragen... kontakte an der seite und reset???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacksam

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich habe seid silvester mein ersten samsung. Und auch das erstemal android.
Jetzt brauche ich mal eure hilfe.
was sind das für 3 kontakte auf der rechten seite??? Wofür sind sie und was kann ich damit machen???
Meine 2. Frage ist. Wie kann ich das Handy reseten, falls es sich mal aufhängt oder so. bis jetzt ist es ja nur einmal passiert. aber ich musste dann den akku raus nehmen. gibt es da keine tastenkombination???

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
 
Hallo,

jetzt hast Du mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, ich dachte schon unsere Suchfunktion wäre kaputt :D

Zum Thema goldene Kontakte an der Seite (für Dockingstation): https://www.android-hilfe.de/forum/...r-rechten-seite.175763.html?highlight=goldene

Zum Thema Absturz meinst Du wohl eher nur einen Neustart statt einem Reset. Mit letzterem verbinde ich eher das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn Dich so ein Absturz ereilt, funktionieren auch keine Tasten mehr. Der Akku ist das die letzte Möglichkeit: https://www.android-hilfe.de/forum/...it-bunten-pixeln.172793.html?highlight=freeze

Hier mache ich mal zu. Zu beiden Problemen haben wir schon genügend Thread-Alternativen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gjk
Antworten
1
Aufrufe
2.011
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.258
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten