1. Saarhunter, 28.04.2010 #1
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich Synchronisieren mein Handy mit unserem Unternehmens Exchange.
    Jetzt habe ich dazu 2 Fragen:

    Kann ich unter Kontakte die Kontakte von Google und Exchange trennen?
    Ich weiß das ich die Kontakte einzelnt einblenden kann also zum Beispiel die vom Exchange dort ausschalten aber wo kann ich mir die dann anzeigen lassen wenn ich Sie benötige?

    Dann wird mit Android 2.1 ja auch endlich die Exchange Sicherheitsrichtlinie mit einer Passwort Abfrage und Remote Wipe unterstützt. Gibt es eine möglichkeit die Passwort abfrage so einzustellen das ich nur einen Nummernblock zur eingabe bekomme der dann auch etwas größer ist wie die kleine Tastatur. Weil mit einer Hand ist das ja fast unmöglich was richtig einzugeben.

    Gruß
     
  2. Saarhunter, 28.04.2010 #2
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine Idee?
     
  3. Saarhunter, 30.04.2010 #3
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal noch mal hoch hol.

    Mir geht es vor allem um die Problematik mit den Kontakten. Meine Kontakte von Exchange und Google sind inzwischen vermischt und die Kontakte vom Exchange auch im Google Konto eingetragen. Kann mir keiner was dazu sagen wie ich da eine völlige Trennung hinbekomme?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear Live Forum Sonntag um 11:09 Uhr
Ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 11:40 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Sonntag um 13:02 Uhr
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 16:41 Uhr
Kostenlos Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer Spiele-Vorstellungen Gestern um 11:41 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Gestern um 16:32 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr