2 Fragen: Soundstörungen bei Benachrichtigungen / wofür ist das D-Pad?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Erstmal n Hallo in die Runde ;)
Les hier schon länger mit. Aber jetzt will ich auch mal was fragen.. hab in nem anderen Forum leider keine Antwort auf die Frage bekommen.

Im Moment hab ich ein G1 und da tritt ein ziemlich nerviges Problem auf. Ich kopier meine Frage jetzt einfach mal aus einem anderen Forum:



Wenn ich Musik höre und bekomm dann ne Benachrichtigung, dass ne neue Mail, SMS oder Dialog im Chatprogramm offen ist wird kurzzeitig die Musik unterbrochen.. dauert vielleicht eine Sekunde, aber nervt auf Dauer gewaltig. Es stört übelst

Ich hab eigentlich kaum Programme installiert und gestern erst alle Resourcenfresser runtergeschmissen. Kollege von mir hat exakt das gleiche Problem.

Ist das bei euch auch so?
Das kanns doch echt nicht sein. Wäre für jede Hilfe dankbar

Das war die Frage. Dazu möcht ich anmerken, dass das auch auftritt, wenn das Handy auf lautlos gestellt wird. Zumindest DA sollte sowas doch nicht passieren, oder?


Jetzt meine zweite Frage:
Wofür ist das D-Pad?
Sorry, aber ich find da einfach keine ausreichende Antwort.
Könnt ihr mir mal sagen was man damit genau machen kann?
Also Beispiele ;)

Dass das keine Alternative zum Trackball is weiß ich leider schon
 
Mit dem D-Pad kann man den Cursor in Texteingebefeldern verschieben. Oder auch zwischen Eingabefeldern wechseln. So wie die Cursortasten an einer Tastatur.
Sonst nix.
 
Gerade bei fummeligen Internetseiten mit vielen Feldern is das D-Pad sehr nützlich, da man mim Finger net immer genau trifft.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
Zurück
Oben Unten