1. DaDicke, 06.10.2010 #1
    DaDicke

    DaDicke Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Galaxy seit gestern...

    1) Kann ich die Größe der Widgets ändern? Das Google Widget z.b. ist sehr groß und als ich das Handy anschaltete war das Widget kleiner. Habe es leider aus Versehen gelöscht...

    2) Wie schiebe ich ein App von Homescreen 1 auf Homescreen 2?

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. Marzl85, 06.10.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    1. Glaube nicht.
    2. Lange draufdrücken und an die Seite vom Homescreen bewegen.
     
  3. DaDicke, 06.10.2010 #3
    DaDicke

    DaDicke Threadstarter Neuer Benutzer

    okay, danke!

    noch ne frage: kann ich eingehende sms nur im nachrichten ordner abrufen oder besteht auch die möglichkeit die sms direkt vom homescreen abzurufen?
     
  4. nitah, 06.10.2010 #4
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der normalen Nachrichten App nicht, bei Handcent z.b. gibt es ein Widget, damit hat man die Nachrichten auch auf dem Homescreen. Im Market gibt es aber auch noch Widgets, womit man die SMS Nachrichten auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, weiß bloß nicht mehr, wie die jetzt heißen.
     
  5. Wild Bill Kelso, 06.10.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    pure messenger widget ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen von einem Forum Datum
Wiederherstellen von Memo Daten Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.04.2017