2 Fragen Xoom3G

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Abend alle..habe da 2 Fragen zum 3G

1: Hat das 3 G nun schon Gorilla Glas? Oder erst ab Xoom2?

2: Haben die Modelle Xoom 3G (Speziell die von O2) immer bzw "nur" 32 GB Speicher

Danke Peter

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
zu 0) Das Xoom ist meines Erachtens das Tablet mit einer Vollausstatung, was die Hardware betrifft. Die Softwarevollendung kommt erst mit dem Update 3.2, auf welches sämtliche 3g Nutzer schon warten... in der 3.2 ist ein vollwertiges Officepaket integriert :)

zu 1) JA es ist GorillaGlas (kratzfest!)
zu 2) Ja es gibt nur ein 32GB Xoom 3G mit einer Erweiterungsmöglichkeit dank MicroSDCard-Schacht (ich glaube nochmal 32GB)

ich habe nur die 32GB und immer noch massig Platz...
Gruß sloopa
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Mich hatte nur gewundert das so Vorteil (Gorilla Glas habe es ja auch im Defy) in keinem Test erwähnt wird bzw.nicht mal in der Beschreibung steht. Gibt ja nicht so viele Tablets die es haben.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Peter

Gesendet von meinem VegaComb mit Tapatalk
 
das hat mich auch gewundert, ist doch eindeutig ein kauf-argument...
aber auf der seite des herstellers gibt es eine liste, welche geräte von welchen herstellern gorillaglas haben und das steht das xoom mit drauf...

seit dem weiß ich auch, dass mein htc hd2 gorillaglas hat, war mir vorher auch nicht bewusst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Franky1970
Antworten
2
Aufrufe
1.451
Lotwir
L
6
Antworten
1
Aufrufe
1.688
katerkarlo69
katerkarlo69
M
Antworten
47
Aufrufe
7.643
Metalmaniac
M
Zurück
Oben Unten