2 Fragen zu Videos und 1 Frage zu Whatsapp

M

Mashti

Neues Mitglied
0
Meine 1. Frage lautet:
Wie kann ich einstellen, dass die Musikvideos auf meinem Tab automatisch fortgesetzt werden (wie bei MP3´s). Also wenn ein Musikvideo beendet ist automatisch das nächste anfängt.

2. Frage:
Ich habe jetzt mehrere Ordner für Videos. Wie kann ich einstellen, dass die Videos in einem bestimmten Ordner "versteckt" sind und z. B. nur mit Pin Code zu sehen sind bzw. zu öffnen sind.?

3. Frage:
Ich habe Multisim von O2 und auf beiden Handys (SGT und Desire HD) Whatsapp installiert. Whatsapp läuft aber immer nur auf dem Handy worauf ich es zuletzt installiert habe.
Wie bekomme ich es hin, dass es auf beiden Handys läuft und ich es nicht immer wieder neu installieren muss auf dem Handy welches ich gerade benutzen möchte?

Gruß
Mashti
 
zu 1)
automatik nur, wenns die app unterstützt, dann in deren einstellungen

zu 2)
primitivversionen
a) ordner mit punkt am anfang anlegen ".name" der is dann unsichtbar. allerdings nur für z.b. filebrowser, die sich an die konventionen halten.
b) wenns nur um das nichterscheinen in der galerie geht eine leere textdatei mit dem namen ".nomedia" in den ordner legen, und er wird vom medienscann ausgeschlossen

profiversion mit passwort für bilder/vids
Vaulty Free

zu 2)
wenn, dann nur über die apps, die die ordner anlegen.
stellen die keine pfadeinstellungen zur verfügung = pech hat er

zu 3)
nix weiß i
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für deine schnelle Hilfe.

Mit Whatsapp muss ich dann mal gucken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.847
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.803
harry5
H
H
Antworten
1
Aufrufe
4.537
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten