2 Fragen

M

Marvin1908

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe da mal 2 Fragen...
die Erste und wichtigere währe wie ich die suchfunktion bei meinem i9000 richtig nutze?
Ich habe vor 3 Tagen ein update bei "Kies" gemacht und danach hat mir die "NAVIGATION" app von Google als ich auf Sprachsuche getoucht habe ein kleines Fenster geöffnet indem er mir gezeigt hat wie ich die sprachsuche nutzen kann...
Ich hatte natürlich keine Zeit für sowas und jetzt hätte ich gerne gewusst:
1. Wie hole ich das Fenster wieder, oder
2. wie kann ich zum Beispiel einen Kontakt per Sprache anrufen`???
(Ich habe schonmal auf sprachsuche getoucht und hab gesagt : ""KONTAKT" auf dem Handy anrufen"... Er hat dann bei Google gesucht xD)


Die zweite Frage mag banal sein aber:
Kann man auf dem Galaxy S einen screenshot machen und wenn ja wie???


Danke für eure Antworten im voraus!:smile:
 
1. Gib das mal über die Suchfuntkion ein und grenze es auf das SGS ein ;)


2. Screenshot erstellen:

Zurück-Taste(rechte Taste mit dem Pfeil) gedrückt halten und dann den Home Button. Dann wird ein Screenshot gemacht. Funktioniert erst am 2.2

Bei 2.1 wirst du Root brauchen
 
zu 2.
http://arvindgaba.com/computer/samsu...thout-rooting/

zu 1. versuch mal über die Sprachsuche den Namen des Kontaktes aufzusagen ich denke sogar auf Englisch. Ich weiß nicht wie es bei 2.2 ist hab noch 2.1 wegen VF Branding und ich habe keine LUST mit Reghack und Odin zu arbeiten ^^ btw.
 
O.k Screenshot klappt super vielen Dank!
zu 1.
ich weiß nicht wie ich den Bereich einschrenken kann...
wenn du das mit den Kreuzen hinter z.B KONTAKTE oder ANWENDUNGEN meinst, dann hab ich da schon geguckt und bereits alles angehakt^^
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
D
  • Gesperrt
  • Drebin
Antworten
10
Aufrufe
1.370
jna
jna
Zurück
Oben Unten